Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
696 10

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Auf Rügen....

...gab es noch Eis zu sehen.

Kommentare 10

  • Volker Munnes 12. Februar 2004, 21:58

    ...eine > Rügenexpertin und tolles Schiebeeis, was wir leider nicht sehen konnten.......
    ........weil das Wasser von oben, doch heftig war ! ; - )))
    Aber eeeeegal, denn DU zeigst ja immer, tolle Rügenblicke, die sehr gefallen ! ! !

    vlG-------- aus S C H W E R I N --------------volker-
  • Evelyn Munnes 10. Februar 2004, 19:57

    stimmungsvoll, aber leider trübes Wetter!!Ist ja auch noch Winter und genau das kommt bei Deinem Bild sehr gut rüber!!
    Wir konnten es auch in vollen Zügen geniessen.
    Haben uns schön eingemummelt und los gings,war ein Riesenerlebnis!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Karl-Heinz Fleck 8. Februar 2004, 21:44

    Eine sehr schöne Winterstimmung.
    gruss karl-heinz
  • Elisabeth Heidegger 8. Februar 2004, 21:01

    Eben hab ich dieses ausgesprochen interessante Foto entdeckt.
    Was für Gegensätze: Hier die verschneiten Berge, dort das Eis der See.
    Und genau das ist es, was mich so unglaublich fasziniert.
    Eine rundum gelungene Aufnahme!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Markus Joppe 8. Februar 2004, 19:08

    klasse gesehen!

    lg markus
  • Rolf Kurtz 8. Februar 2004, 11:55

    Irgendwie hat die See immer etwas -
    ich finde am wenigsten -direkt- im Sommer -
    Frühling, Herbst, Winter am Meer, besonders auf einer Insel geben super Motive für unser Hobby!!
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Februar 2004, 10:56

    ein schönes foto, das die stimmung gut wiedergibt !!!
    gruß dorothea
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. Februar 2004, 10:40

    Rügen liegt ja auch schon ganz weit östlich...bei uns hier ganz im westen hat es in diesem Winter kaum frost gegeben! Das ist nun mal der vorteil vom atlantischen Klima!
    Ein schönes Foto, das du uns hier zeigst! LG Hawi
  • Angelika H. 8. Februar 2004, 10:27

    stimmt, bei diesem foto fröstelt es einen.
    stimmung kommt gut rüber.
    lg angelika
  • Anne G. 8. Februar 2004, 10:13

    ...aber wenig sonne? die winterlich graue und (feucht-?)kalte lichtstimmung kommt hier sehr schön raus. es fröstelt einem schier!
    lieben gruß, anne