Dr. Peter Kastner


Premium (Complete), Sachsen

auf Routineflug

Herbst Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) im Flug,

Kommentare 7

  • Claus Janker 9. Juni 2014, 21:38

    Eine Libelle im Flug so schön, und dazu auch noch mit so guter Schärfe zu erwischen, da gehört schon viel Ausdauer und Glück dazu. Gratuliere zu diesem bild. Gruß Claus.
  • Dr. Andreas Schüring 28. August 2013, 8:13

    selten gute Flugstudie Peter
    VG
    Andreas
  • VALEUR 27. August 2013, 19:26

    Diese Luftkomiker/artisten bildlich einzufangen ist schon ein Paradestück.MfG. aus Münster
  • Gerhard Haaken 25. August 2013, 13:29

    das ist eine gelungene Flugstudie, hier hast du die Schärfe wunderschön gesetzt und die Dynamik der Aufnahme gefällt mir !! Sie ist zur Zeit meine "Liebste"

    VG Gerhard
  • H.D. G. 24. August 2013, 23:16

    Klasse Peter.
    Gut gemacht, jetzt weißt Du ja auch das es im Prinzip ganz einfach ist solch ein Foto zu machen. ;-)

    Gruß Dieter
  • HHPaulsen 24. August 2013, 11:39

    Glückwunsch! Tolles Foto. Es ist wirklich schwer die Libellen im Flug zu erwischen und dann noch mit dieser Schärfe. Allerdings ist es m.E. keine "Blaugrüne Mosaikjungfer", sondern eine "Herbst-Mosaikjungfer" (Aeshna mixta).

    VG
    Holger