Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Rosen gebettet

Auf Rosen gebettet

934 10

Christiane S.


World Mitglied, München

Auf Rosen gebettet

http://home.fotocommunity.de/ch

Kommentare 10

  • Daniela Königshoven 22. Juni 2008, 17:40

    Tja, leider sind die meisten Menschen so. Die können einfach nicht mit dem zufrieden sein, was sie haben...

    LG, Daniela
  • Lothar Bendig 21. Juni 2008, 17:43

    Eine wunderschöne, inviduell gestaltete Karte. Francoise Sagan ist bekannt für sehr treffende Aussagen. Auch diese hier paßt.
    LG Lothar

  • growing-ok-ego 21. Juni 2008, 17:35

    eine klasse Präsentation, kreativ und ansprechend, die Farben harmonieren sehr gut mit einander und auch dein Text hat was, +++++
    Lg growing-ok-ego
  • Nana Ellen 21. Juni 2008, 9:08

    Heute Morgen habe ich Dich erst "entdeckt" durch
    Englands Fotos von Heide Gleich. Nun bin ich von Deinen Fotos und Sprüchen und Sprüchen total begeistert und habe auch "Buddies" von mir bei den Anmerkungen gesehen. Erlaube mir auch Dich orange zu markieren, denn Deine "Werske" gefallen mir. LG
    Nana-Ellen
  • Lemberger 20. Juni 2008, 18:40

    Noch so eine tolle Karte. Deine Phantasie kennt keine Grenzen!
    Prima gemacht!
    LG Hans und Maria
  • Martina Sch. 19. Juni 2008, 8:02

    Den Spruch kenne ich - und er ist klasse, weil ja sooo wahr!
    Manchmal bleibt einem nur noch ein stilles Kopfschütteln und man möchte ihnen raten:
    Das Bild des Malers
    Das Bild des Malers
    Christiane S.


    Wieder eine sehr schöne, gelungene Karte!
    alkudd deine martina
  • N I N A . B 18. Juni 2008, 18:32

    Eine wunderschöne Kombination von
    Bild und Text!
    Sehr wahre Worte!
    LG Nina
  • Bernd Kauschmann 18. Juni 2008, 9:40

    Die Prinzessin auf der Erbse soll ähnlich gelitten haben, die Ärmste.
    Wie immer sehr schön
    LG Bernd
  • Marguerite L. 18. Juni 2008, 8:41

    Sehr fein in Wort und Bild!!
    Grüessli Marguerite
  • Christa Ruiner 18. Juni 2008, 8:22

    ..ja leider so sind die Menschen..
    Deine künstlerischen Spuren haben mich jetzt sehr begeistert...
    diese Präsentation hat es mir besonders angetan..
    einfach sehr effektvoll...
    ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag..
    glg Christa