Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bärbel Daniels


Free Mitglied, Velbert

Auf Rosen gebettet?

Diese Bild wurde im Rahmen einer Ausstellung mit dem Thema "Liebe" gemalt. Es zeigt den Werdegang der Liebe von Rosarot bis Tiefschwarz.

Kommentare 2

  • Bärbel Daniels 6. August 2010, 18:22

    Hallo Maria-Christine, na, das ist auch eine Deutung, da ich aus Berlin komme, kann ich ja den Titel umbenennen nach der Ausstellung!!
    Gruß
    Bärbel
  • Maria-Christine Buskies 6. August 2010, 16:00

    Für mich sieht das aus wie "Berliner Weiße-Himbeer;-)))
    Liebe Grüße
    Maria-Christine