Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

19BernY90


Free Mitglied, Penzberg

Auf Regen folgt Sonnenschein,...

... oder es geschieht beides gleichzeitig!
Leider war ich zu langsam und habe nur noch in strahlendem Sonnenschein die gerade eben beträufelten Pflanzen im Garten fotografieren können. Ich bin gespannt ob ich es mal schaffe Regen bei strahlendem Sonnenschein zu fotografieren... Diesmal wurde es leider nichts, aber wer weiß vielleicht beim nächsten Mal!
Vorab schon einmal dieses Foto, ich hoffe es gefällt Dir!?

Kommentare 1

  • TypicalMe 23. Mai 2014, 0:04

    Schaffst du bestimmt irgendwann! Die Aufnahme ist wirklich schön und die Planze strahlt richtig in schönem Grün!
    LG Lisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Sigma 18-125mm F3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 86.0 mm
ISO 100