Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Martens


Free Mitglied, Rostock

Auf Reede

Frachter vor Warnemünde. Afgenommen mit 500er Tele, an einem schönem Sommerabend, kurz vor einem kleinen Schauer.

Kommentare 2

  • Jochen Busch 7. Oktober 2001, 1:03

    Ich muß Andreas in seinen positiven und negativen Äußerungen recht geben. Ich hätte zusätzlich auch den Himmel stark reduziert so 1/3 Wasser 1/3 Abendlicht 1/3 Himmel. Versuch's mal
    Gruß Jochen
  • Andreas Lanz 7. Oktober 2001, 0:44

    Die an sich geniale Lichtstimmung mit schönen Farben wird von mir aus gesehen durch zwei Punkte etwas getrübt: Das Bild ist nicht ganz scharf und nicht ganz gerade. Ich nehme an, du hast mit Stativ fotografiert? Da wäre das Ausrichten des Horizonts nicht schwierig gewesen. Die Unschärfe kommt, nehme ich jetz mal an, vom Scan.
    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz