Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Josef Lüther


Basic Mitglied, Werne

Auf Procida

Der Hafenort auf der Südseite: Corricella.

Kommentare 6

  • raffaele petrella 19. Juni 2008, 22:08

    anche scritto in italiano : è una bellissima foto, con una insolita prospettiva della corricella
  • P H 24. Januar 2005, 0:31

    Sehr fotogener Hafen, nicht wahr? Du hast dich für den Blick von der Terra Murata entschieden, ich bin extra zur anderen Seite gelaufen (puhh :-)). Aber der sieht mit seinen bunten Häusern von beiden Seiten sehr schön aus, finde ich.
    Isola di Procida
    Isola di Procida
    P H

    Gruß - Peter
  • Jörg Wrobel 25. August 2003, 10:12

    Einfach eine schöne Insel...und das kommt rüber.
    So sieht sie bei Sonnenaufgang aus:
  • Andre Hellmich 17. August 2003, 17:17

    @Heinz
    Ich optimiere meine vorher immer auf gewünschte Auflösung und max. 125k
    Nach dem upload habe ich danach keine Änderungen bemerkt.

    Wobei dies in Deinem Fall wahrscheinlich auch nicht viel bringen wird - da das Bild einfach zu viele Details und Farbkanten besitzt.

    Gruß André
  • Heinz-Josef Lüther 17. August 2003, 16:52

    @Andre: stimmt wohl. Habe nicht auf die max. Dateigröße von 130KB geachtet. Das Bild war bei Upload 147KB groß. Ich selber hätte die Kompression vielleicht besser hinbekommen, aber das Bild ist ja sehr detailreich.
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Andre Hellmich 17. August 2003, 16:47

    gefällt mir von Farbe und Kontrast her richtig gut - auch wenn die Kompression das Bild eigentlich total zerstört.

    Vom Schnitt her links vielleicht noch einen Tick mehr.

    Gruß André