Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Auf Probe arbeiten....

... darf ich hier im Yachthafen (werde Euch aber nicht veraten wo, denn die Stelle ist für mich), erst werde ich eine Trainingsmaßnahme absolvieren so ca. 4 Wochen, dann werde ich noch mal 4 Wochen Probe arbeiten, dann werde ich wahrscheinlich übernommen, aber das wird erst Ende Oktober entschieden sagten die Verantwortlichen.
Ich solle zeigen was ich drauf hätte, und immer nur mein Bestes geben.
Über Geld wolle man dann erst mit mir sprechen wenn es soweit ist. Ich hörte da was von Ortsüblich, achso ich solle noch überdurschnittlichles leisten und auch belastbar sein. Was auch immer das heißen solle.

Ich bin froh, nein DANKE das ich bei Euch arbeiten darf......

Im übrigen kotz mich das dermaßen an, das man Leute entläßt und in der gleichen Firma gleichzeitig Fördermaßnahmenanträge für Arbeitslose auf dem Tisch hat, die durch unser AA gefördert werden.

Soviel zum deutschen Arbeitsmarkt !

http://www.also-zentrum.de/archiv/berat/tips/alg_sgb3/train_01.ht
m


LEITSATZ
Ein Arbeitsloser hat das Recht eine Trainingsmaßnahme des Arbeitsamtes abzulehnen oder abzubrechen, wenn diese ungeeignet oder unangemessen ist. Eine Sperrzeit wegen Abbruchs einer beruflichen Eingliederungsmaßnahme gem. §144 SGB III tritt in diesem Fall nicht ein.

Ich hab´s geschafft....
Ich hab´s geschafft....
Foto- Vomue

Kommentare 18

  • Andreas Beier 11. Oktober 2012, 5:53

    !
  • Foto- Vomue 8. Dezember 2009, 16:36

    Nein ich gehe wie jeder fast blöde Ossi für die Hälfte des Geldes abeiten, und schlag mich so durch, meistens schlage ich meine Frau denn die schaffe ich noch!

    ARBEIT BEKOMMST DU HIER IM OSTEN NUR WENN DU EINEN VERMITTLUNGSGUTSCHEIN FÜR MINDEST 2000,-€ MITBRINGST UND DANN NOCH VOM AA GEFÖRDERST WIRST. ICH MEINE IN DIE GELDBÖRSE DEINES CHEFS...
    Grüße Vomue
  • Hollandradfreund 8. Dezember 2009, 14:59

    huhu, und hat es nun mit dem Arbeitsplatz in Hohe Düne - Warnemünde geklappt???

    Oder mußt Du wie ich auch in den Westen gehen?

    Lg von Ingo
  • Foto- Vomue 14. Mai 2009, 19:02

    @Thomas Agit...
    Sarre mah , wie bistn du druff Thomas so´ne Ausdrücke. Aber wode Recht hast haste Recht.
    Grüße in den Technikercontainer
  • Thomas Agit 14. Mai 2009, 18:17

    Ja so kennen wir Dich, trotz aller Krisen- die Hand immer am G-Punkt! ;-)
    vG Thomas
  • Foto- Vomue 11. Mai 2009, 21:25

    @Ralf Patela...
    Du hast das Bild kritisch gut betrachtet und genau beobachtet.
    Grüße an den Vermesser
  • Ralf Patela 11. Mai 2009, 19:55

    Und falls Du doch mal Schaden an den Yachten machst, isses nicht so schlimm. Eltern haften für ihre Kinder... das steht so auf dem Schild.
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 11. Mai 2009, 19:50

    @Mario Dingethal...
    Mario ich will hier nicht mein finanzierten Reichtum darstellen, sondern ein Sozialkritisches Problem ansprechen. Das kannst Du aber nicht verstehen, da Du ja schon immer UNTERNEHMER warst.
    Geschäftstüchtige Grüße Vomue
  • Eckhard Pech 11. Mai 2009, 16:52

    Bei dem Angebot von "ortsüblicher Bezahlung" hätte ich mich erkundigt wie die "ortsübliche Belastung und Leistung" wäre ;-))
    Foto ist klasse ;-)))
    Grüße !
  • Foto- Vomue 11. Mai 2009, 12:00

    @Janette guckt in die Welt...
    Janette irgendwie blickst Du durch, Du hast Recht soweit habe ich noch gar nicht überlegt....immer diese Scheiß Fotografen wie Recht Du hast!
    Grüße Vomue
  • Janette guckt in die Welt 11. Mai 2009, 10:50

    ich hoffe für dich,dass du das alles erträgst:
    überall nackte frauen,immer
    wind,sonnenbrand,regenmantel,dauernd dieses möwengekreisch und vor allem diese scheißtouris mit ihren fotoapparaten,die immer die "einheimischen" fotografieren wollen.
    und vergiß nicht dieses scheißgefühl zur generation praktikum(trainingsmaßnahme ) zu gehören: buffen wie´s tier und zum schluß gibts den netten arschtritt gratis(hat man sich ja verdient).
  • Foto- Vomue 10. Mai 2009, 21:45

    @Wolfram Schmidt...
    Wolfram, das ist eine wichtige Frage die ich beim WELCOMEMANAGER des AA auf alle Fälle vortragen werde...
    @Ruhrpottcop...
    nein ich will alleine arbeiten, ich brauche da keine Kongurenz, nachher schwimmst Du noch schneller als ich...und hast den JOB
    Grüße Vomue
  • Wolfram Schmidt 10. Mai 2009, 21:28

    Bist Du denn wenigstens versichert, wenn das Betreten Deines Arbeitsplatzes (Steg) auf eigene Gefahr erfolgt? Oder haften Deine Eltern?
    VG Wolfram
  • Foto- Vomue 10. Mai 2009, 20:58

    @Uwe Sievers...
    Herr Sievers wenn Sie hinterher ein gutes Wort für mich bei der Arbeitgebenen Belegschaft abgegeben würden würde ich mich hochmütig mit vielen, vielen Anmerkungen bei Ihren hochkomplizierten technisch einwandfreien Nachtfotografien bedanken. Danke...
    @Jürgen Becker....
    das Problem ist das ich lieber nackte Männer sehe...
    Grüße Vomue
  • Uwe Sievers 10. Mai 2009, 20:30

    Und mache mir bloß keine Kratzer an meine schöne neue Jacht. ;)
    VG Uwe