Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Auf Pirsch

Hier habe ich den vorherigen Reineke ca. 2 Stunden später und ein paar hundert Meter weiter dennoch freibekommen. Er querte den Waldweg auf seinem Pirschgang und ich mußte mich beeilen, ihn noch zu erwischen...

FUCHS - ROTFUCHS
(vulpes vulpes)

(620 mm - freihand)

Kommentare 3

  • insulaner-MS 21. Februar 2013, 9:03

    Tolles Wildlife Jürgen!
    Gruss Matthias
  • ELEIRBAG 21. Februar 2013, 0:46

    Ich wünsche mir so sehr auch einen Anblick (live)
    freihand - gratuliere...
    hier sind diese wunderschönen Geschöpfe in Gefahr - Räude !!! VLG Gabriele
  • ak2311 20. Februar 2013, 23:36

    Ganz große klasse für einen ´Schnellschuss`. Im Schnee sieht ein Rotfuchs noch mal doppelt so schön aus.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 158.6 mm
ISO 125