Zurück zur Liste
Auf Pilgerreise am Kailash

Auf Pilgerreise am Kailash

1.482 3

Manfred Bergermann


kostenloses Benutzerkonto, Unna

Auf Pilgerreise am Kailash

Begegnung mit einem 74jährigen Pilger bei der Umrundung (Khora) des Kailash auf circa 5200m ü. NN. NikonD3x,42mm

Kommentare 3

  • Rolf Pessel 17. Oktober 2013, 17:07

    ausdrucksstark fotografiert, Strapazen, Neugier, Verschmitzheit, vieles kann man in seinem Gesicht lesen.
    LG Rolf
  • Matthias. A. 17. Oktober 2013, 16:04

    was der wohl schon alles erlebt hat? Irgendwie toll, dass es noch so völlig andere Lebensweisen gibt auf diesem Planeten...
    Ich finde auch seine Mütze sehr schön!
    Eine Kailash-Umrundung würde ich auch nochmal sehr sehr gerne machen - aber im Moment bin ich nicht trainiert genug dafür... sind dort mittlerweile schon viele Touristen angekommen?
  • Alfons Gellweiler 17. Oktober 2013, 15:16


    Starkes Porträt !
    Und die Einbeziehung der Umgebung
    überzeugt mich hier sehr. Gleiches
    gilt für die zurückhaltende Farbigkeit.

    Grüße
    Alfons

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 28-70mm f/2.8D IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 200