Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Kaufmann


Free Mitglied, Baiersdorf/Bayern

Auf oder zu...?

Spiegelung?
...oder etwa doch nicht?
Irgendwas stimmt da nicht...! ;-)

Noch eine Aufnahme aus meinem Archiv-Fundus.
Die "Spiegelung" entstand übrigens nicht durch EBV, sondern ganz old-school-mäßig durch eine Mehrfachbelichtung und entsprechende Masken am Kompendium der Linhof.
Damals hatte ich noch den richtigen Spieltrieb und die Geduld für solch ein Gefrickel... ;-)

Glas
Glas
Rupert Kaufmann

Kommentare 24

  • Bernd Luisoder 14. November 2008, 14:05

    Ja ja Rupert, die Aufnahme kenn ich noch. Da hast ganz schön gewerkelt. Ich denke, kaum einer hier weiß wirklich was das für eine Arbeit ist.
    Meine Respeckt hast immernoch.

    Gruß Bernd
  • Frau Ge aus Rümpel 12. Januar 2006, 16:03

    Mir gefällt es sehr gut und ich finde die Idee superspannend. Ich habe lange vor diesem Bild gesessen und es gefällt... pro!
  • ClaudioR 12. Januar 2006, 16:03

    ich find die Idee klasse umgesetzt. Schade einfach, wie so viele schon erwähnt haben, es ist leider nicht scharf - trotzdem ein pro
  • J. Mayr 12. Januar 2006, 16:03

    +
  • Karsten S. 12. Januar 2006, 16:03

    Tolle Idee!
    Aber wegen
    - fehlender Schärfe
    - Spiegelung im Dreiecksfenster
    - absaufenden dunklen Flächen
    Contra
    PS: SV, warum nicht?
  • Tho Mas 12. Januar 2006, 16:03

    Schwimm ich einfach mal gegen die Strömung: PRO!
  • Kurt Kreibich 12. Januar 2006, 16:03

    Ole bringt es auf den Punkt! SKIP
  • Marc Goedecke 12. Januar 2006, 16:03

    Nette Idee, technisch ok, aber irgendwie fehlt da noch was ...
    -> contra
  • AndreasD 12. Januar 2006, 16:03

    Grundsätzlich gute Idee aber Schärfeverlust und absaufende Schattenbereiche. Contra. Lg ADO
  • Gerald Große 12. Januar 2006, 16:03

    -
  • Der Markus Art-Light-Pics 12. Januar 2006, 16:03

    -----------------
  • Ole Bahlmann 12. Januar 2006, 16:03

    Ob SV oder nicht - das ist mir egal.
    Die Idee zur Aufnahme ist gut, die Umsetzung mit "analogen" Mitteln auch.
    Zur Galerie fehlt mir aber leider doch die Schärfe und zumindest auf meinem TFT saufen die dunklen Flächen teilweise ab...

    Sorry,
    Ole
  • Volker Herrmann 12. Januar 2006, 16:03

    -
  • Peter Gugerell 12. Januar 2006, 16:03

    -
  • circlelight 12. Januar 2006, 16:03

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz