Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf nimmer Wiedersehen....

Auf nimmer Wiedersehen....

317 3

Auf nimmer Wiedersehen....

(vieleicht irgendwann im Museum)

Kommentare 3

  • Dirk O 31. Mai 2005, 15:39

    Ich finde das Bild auch gut. Auch wenn,s ein bisserl dunkel is.
    Ich glaub auch nicht, daß man die Wagen nächstes Jahr nochmal aus dem Museum holt.
    gruß dirko
  • Frank Hilleringhaus 29. Mai 2005, 18:27

    Sagen wir mal so...
    Es war (bis auf DO vieleicht) nie wirklich hell am Ring. Aber ich Stimme Dir zu, daß das Bild etwas zu dunkel geraten ist.
    Ich glaube aber eher, das die Schnitzer Jungs mit kompletten Neuaufbauten antreten werden.

    In disem Sinne....
    Schönen Tag noch
  • Michael D. 29. Mai 2005, 18:19

    Tolles Bild, ein bisschen Dunkel vielleicht.
    Aber ich denke zum 24 Std. Rennen am Nürburgring 2006 werden die zwei Heizgeräte wieder Fit gemacht.
    Die Schnitzerleute wissen schon was Sie da auf die Beine gestellt haben.

    LG.
    MIKE