Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albin Küttel


Free Mitglied, Ittigen bei Bern

Auf Nahrungssuche

Manchmal liegt es nur an einem kleinen Detail, so auch bei meinem PC und so war es mir nach meinem Urlaub nicht mehr möglich hier Bilder hochzuladen oder Kommentare zu schreiben. Endlich, nach langer Suche ist das Problemchen behoben und nun bin ich auch wieder mitdabei...mit Freude!

Kommentare 9

  • Martina Schlerka 23. Oktober 2009, 6:04

    Wow Albin, da ist Dir ja mal wieder ein Schuß gelungen, nicht nur eine bewunderswerte Schärfe auch noch das Farbenspiel ist grandios. LG Martina
  • Brigitte Schrouben 18. Oktober 2009, 20:09

    Wunderschönes Makro...
    Schön das du wieder dabei bist...
    Gruss Brigitte
  • Ursula Schultheiß 17. Oktober 2009, 11:51

    Da hatten wir ja noch mal Glück, dass Du Deinen PC wieder in den Griff bekommen hast :-)

    Sonst wäre uns dieses wunderschöne farbkräftige Bild entgangen.

    LG Ursula
  • Inge Stüwe 17. Oktober 2009, 6:35

    Ein herrliches Makro mit einem faszinierenden Farbenspiel!
    Bin von den Details sehr beeindruckt, z. B. den großen, deutlich zu erkennenden Saugrüssel u. a. ...
    einfach SUPER!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Rebekka D. 16. Oktober 2009, 22:17

    hast ihn super erwischt, die Zinien mögen sie besoners gerne! ;o) Rebekka
    Willkommen zurück!
    Camouflage...
    Camouflage...
    Rebekka D.
  • Ingeborg Zimmer 16. Oktober 2009, 18:13

    Da kann man einfach nur sagen......
    Traumhaft SCHÖN.....
    Und dieses Gelb....ich bin begeistert
    LG Ingeborg
  • Jürgen Gieren 16. Oktober 2009, 17:24

    Ach, ich habe schon gedacht, Du wärst bei Deinen Kindern als Hauptgärtner eingestellt worden ! :-)
    Ja-ja, der PC - wenn der mal streikt - sowas kenne ich ab und zu auch - aber nicht in solchem Ausmaße wie Du - bisher Glück gehabt !
    Deine Farbkombi mit Schärfe auf Falterkopf und Blütenschlund ist einmalig schön - so satte Farben sieht man nicht allzu häufig !
    LG - Jürgen
  • Gila W. 16. Oktober 2009, 15:55

    Hallo Albin, rot, gelb, blau was für ein herrliches Farbenspiel!
    Aus guter Perpektive hast du den Falter abgelichtet.
    Auch die Schärfe stimmt .. also alles bestens!
    LG Gisela
  • Ingold Konrad 16. Oktober 2009, 15:13

    Eine S U P E R Makro
    Eine Klasse schärfe und sehr schöne Bildgestaltung.
    Herrliches Farbenspiel der Goldene Acht mit der roten Blume.
    Lg Konrad
    Risiko liebend goldene Acht
    Risiko liebend goldene Acht
    Ingold Konrad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz