Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 2

Wi.My


World Mitglied, Ried im Innkreis

Auf nah Sibirien

Dort gibt es aber kein Menü, selber jagen ist angesagt.... no dann doch lieber
Zoo München.

Kommentare 2

  • boerre27 28. Dezember 2010, 21:43

    @utico - *ggg*, zwar habe ich ihn anders in Erinnerung, aber ich war ja immerhin noch nie da. Er ist jedenfalls nicht uninteressant anzusehen.

    @Wi.My - Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - boerre27
  • boerre27 28. Dezember 2010, 1:01

    Aha, ja, so ist das, wenn man das nicht mehr gewöhnt ist *g*. Außerdem, wenn soviel Schnee liegt und es auch recht kalt ist - eben FAST wie in Sibirien - was willst Du denn dann in Sibirien ? Er scheint mir inmitten der weißen Pracht sehr friedfertig und auch glücklich über die eigenen Entscheidung, doch hier zu bleiben, zu sein *g*. Sehr schöne Aufnahme.

    Einen guten Wochenstart zur letzten Woche von 2010 - boerre27