879 10

Niklas Böttcher


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Auf nach Hause!

Einsamer Fischer auf dem Heimweg im De Hoop Nature Reserve - Südafrika.
Freue mich über Resonanz!

Kommentare 10

  • willi55 5. Oktober 2016, 18:37

    Die Farben sind ein Traum...einfach fantastisch, auch mit der einzelnen Person im Vordergrund...super Aufnahme!
    LG Willi
  • Bri Werner 5. Oktober 2016, 17:29

    Spricht mich sehr an! Farben, Bildaufteilung, Motiv - einfach toll! LG Bri
  • Andrea Hey 5. Oktober 2016, 16:20

    Wow, ein unglaublich tolles Foto !! Er muss sich beeilen, es wird bald dunkel...
    LG Andrea
  • Hardy FM 5. Oktober 2016, 16:06

    warum nicht, hab schon mit "fern sehen" gemacht.
    mein Lob bekommst du dann neu.
  • Dan Am 5. Oktober 2016, 15:54

    Da schließe ich mich an, tolle Farben und eine irre Weite. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße ,Dan
  • Niklas Böttcher 5. Oktober 2016, 15:48

    Hallo Hardy,
    du hast absolut recht. Ich habe es gerade oben noch ein wenig beschnitten und mir gefällt die Aufteilung so auch besser. Jetzt ist die Frage: Nochmal neu hochladen?! :D
  • Hardy FM 5. Oktober 2016, 15:41

    prächtige Farben, gut aufgeteiltes Bild, alles stimmig und schön,
    vom Himmel könnte für mich oben noch ein wenig weg.
  • Niklas Böttcher 5. Oktober 2016, 15:35

    Hallo Petra,
    danke für deinen Kommentar! Das Licht war an dem Abend so. Es war wirklich traumhaft, die Dünen haben quasi orange geleuchtet. Foto wurde in Lightroom aus Raw entwickelt, Sättigung blieb bei 0, lediglich die Dynamik habe ich auf +8 angehoben.

    Liebe Grüße,
    Niklas
  • Petra Nocken 5. Oktober 2016, 15:28

    Tolles Bild. Ist was Licht so oder hast du bearbeitet?
    Unglaubliche Stimmung gefällt mir sehr.
    LG
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner South Africa
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von