Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Auf nach Bayern XXIV

Darstellung eines Urlaubs in Oberbayern.
Zum Abschluß des Ausflugs auf Deutschlands höchsten Berg, ein Blick zurück von der Seibahnstation Eibsee.

Kommentare 13

  • Doris H-. 20. Mai 2007, 16:56

    ... eine klasse Perspektive, Josef ...
    super, wie die Seilbahn einen Schwung zum Berg hinauf macht ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Christap 19. Mai 2007, 13:43

    Die Perspektive macht's ! Klasse Bildgestaltung.
    Die Berge im HG hätte ich minimal abgedunkelt (wie mein Argument zu dem anderen Berg-Bild; Stichwort Sonnenbrille).
    LG Christa
  • Carsten CCGG Gabbert 19. Mai 2007, 10:22

    klasse wieder, also ich möcht das nicht in den seilen hängen, da hätte ich die hose gestrichen voll......lach
  • Martina Dorothe Makosch 18. Mai 2007, 14:56

    Hallo.
    Perspektive einmalig toll, schon gar der Leitungen wegen! Allerdings vom Anblick wird mir sogar am Schreibtisch schwindelig... Toll gemacht!
    Grüße. Martina.
  • Reinhold Müller 18. Mai 2007, 8:28

    Das sieht ja gewaltig aus.
    LG Reinhold
  • Ev S.K. 18. Mai 2007, 8:14

    Eine sehr wirklichkeitsnahe Präsentation.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Anca Silvia B. 18. Mai 2007, 6:25

    Tolle Perspektive!
    Anca
  • Inge Burkhardt 17. Mai 2007, 22:43

    Die Seile der Bahn machen Dein Foto zum perspektiven Blickfang!
    Super gesehen!
    LG INGE
  • rebalu 17. Mai 2007, 21:03

    Sehr schönes Foto. Wenns dort zur Zugspitze geht, stand ich auch schon mal vor der Seilbahn. Hatten aber miserables Wetter, also null Sicht...
    gruß, reinhard
  • Ralf.Kaiser 17. Mai 2007, 20:51

    schöne perspektive. die seilbahn zieht den blick in das bild hinein.
    vg
    ralf
  • Klaus Gärtner 17. Mai 2007, 20:19

    Ist ein Wahnsinn diese Seilbahn - aber der Fahrpreis auch :-)))
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Eva Winter 17. Mai 2007, 20:05

    Wieder sehr schön und man bekommt das Gefühl, selbst in der Seilbahn zu sitzen.
    LG Eva
  • Bärbel7 17. Mai 2007, 19:46

    Ich glaube, ich möchte auch mal wieder Berge sehen! Das bist Du in Schuld mit diesen wunderschönen Aufnahmen! Gruß Bärbel