Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Auf nach Bayern XXIII in Farbe

Auf Wunsch stelle ich diese Übersicht auch in Farbe ein. Weil ich das SW-Bild nicht farbig habe, ist es dieses, von demselben Standpunkt aufgenommene Foto. Wie man sieht, ist es es lediglich ca. 10 Grad nach rechts geschwenkt.

Kommentare 12

  • Jockel 1 3. Juli 2008, 14:02

    der aufstieg war bestimmt nicht einfach
    aber lohnend auf jeden fall !!!
    lg jockel 1
  • Doris H-. 20. Mai 2007, 16:58

    ... in Farbe auch sehr gut ...
    aber, da ich diesen Blick jetzt in s/w vor Augen habe,
    gefällt mir das S/W-Foto besser, weil eine andere Stimmung erzeugt wird ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Christap 19. Mai 2007, 11:00

    Gefällt mir in Farbe viel besser (kann's aber nicht konkret begründen). Und der Rahmen bei der s/w-Version... tztztz *grins*
    Dieses Bild hier sieht echt klasse aus !
    LG Christa
  • Carsten CCGG Gabbert 19. Mai 2007, 10:23

    ob sw oder ob farbe, diese berge sind einmalig und gigantisch zugleich, klasse bild !

    lg carsten
  • Ev S.K. 18. Mai 2007, 23:22

    Das sieht grandios aus, Josef. Ich glaube in Farbe wirkt es doch noch mehr.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Klaus Gärtner 18. Mai 2007, 19:51

    Danke für die Farbe - gefällt mir wieder wunderbar :-)))) - über S/W werden wir wohl mal per mail reden müssen. Bin aber zur Zeit etwas gefordert.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Markus Poch 18. Mai 2007, 19:32

    auch in farbe schön und der vergleich ist schwer mit der SW aufnahme, da unterschiedliche stimmungen herüberkommen.
    in farbe wirkt es freundlicher im sonnigen vordergrund. in der weiter verliert die aufnahme durch den dunst.
    in sw ist dieser effekt nicht so deutlich. der 'nackte' fels kommt besser zur geltung und die kulisse wirkt bedrohlicher, einsamer.
    für mich deshalb das SW bild ausdrucksstärker und daher besser.
    lg markus
  • Eva Winter 18. Mai 2007, 15:38

    Mich begeistert die Farbaufnahme ehrlich gesagt mehr.
    Aber wie man hier sieht - alles Geschmacksache.
    LG Eva
  • Reinhold Müller 18. Mai 2007, 14:30

    In farbig gefällt mir es noch besser.
    LG Reinhold
  • Andre~As 18. Mai 2007, 14:26

    ... beide Ansichten sind sehr eindrucksvoll !!
    LG, Andreas
  • Anca Silvia B. 18. Mai 2007, 13:51

    Schoen auch!
    LG Anca
  • Ralf.Kaiser 18. Mai 2007, 13:39

    jetzt, wo ich's in farbe sehe: in s/w kommt es besser rüber.
    vg
    ralf