Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Auf nach Bayern XXII

Darstellung eines Urlaubs in Oberbayern.
Nach dem allgemeinen Überblick, hier ein sicherlich sehr häufig fotografiertes Detail, ein Blick in das Höllental. Der Bergkamm links ist der Waxenstein, rechts sieht man hinter dem dunklen Felsvorsprung die Ausläufer der Höllentalspitzen.
Im Hintergrund, im Tal, sieht man die Ausläufer von Garmisch-Partenkirchen.

Kommentare 11

  • Doris H-. 20. Mai 2007, 15:57

    ... wunderbar die Farben ... schöner Bildaufbau ...
    gefällt mir sehr ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Reinhold Müller 18. Mai 2007, 8:07

    Jesses, da oben warst Du? - Und das in Deinem hohen Alter. - Gratulation.
    LG Reinhold
  • Andreas Vöge 17. Mai 2007, 18:33

    Für uns Flachländer ist das schon eine Pracht!!
  • Ivan Odysseus 17. Mai 2007, 11:38

    gefällt mir.

    würd mich als stereobild interessieren.
    hast du sowas schonmal gemacht?
  • Eva Winter 17. Mai 2007, 9:09

    Da muss man schon schwindelfrei sein, wenn man solche Aufnahmen macht. Sehr gut.
    LG Eva
  • Christap 17. Mai 2007, 0:06

    Hallo Josef,
    kaum bin ich wieder da, schon habe ich was zu meckern... *grrrr*:
    das Motiv ist toll und du hast das Bild schön gestaltet, aber ich finde, die "Lichter" sind viel zu hell. Ich nehme an, dass die Sonne relativ extrem war und du wahrscheinlich keine Belichtungskorrektur vorgenommen hast. Dadurch wirken die hellen Bereiche überstrahlt und das Licht insgesamt ist sehr hart.
    Mit entsprechender Bildbearbeitung könnte man aber gewiss noch Einiges "korrigieren".
    Nicht böse sein... deine kleine Schwester meint's nur gut !
    LG Christa
  • Ev S.K. 16. Mai 2007, 22:52

    Hilfe!! Sieht wirklich höllenmässig aus - aber ein tolles eindrucksvolles Foto!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Erika Fröhleke 16. Mai 2007, 21:19

    bei diesem anblick bekomme ich ja schon höhenangst.:-)
    lg erika
  • Brigitte Lucke 16. Mai 2007, 21:06

    Ein wahrhaft grandioser Blick und eine sehr ausgewogene Bildgestaltung.
    Gruss Brigitte
  • rebalu 16. Mai 2007, 20:52

    Eine Landschaft zum verlieben und diese wurde wunderbar festgehalten... SUPER
    gruß, reinhard
  • SidNic 16. Mai 2007, 20:03

    einfach gigantisch!
    lg nicole