Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf nach Bayern XX

Auf nach Bayern XX

458 14

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Auf nach Bayern XX

Darstellung einer Urlaubsreise nach Oberbayern.
Lang hat´s gedauert aber jetzt bin ich zum ersten mal auf dem Dach Deutschlands. Wie die nette Skiläuferin doch sagte," zur Zeit ist nicht viel los". GOTT SEI DANK!

Kommentare 14

  • Doris H-. 19. Mai 2007, 0:38

    ... ganz schön schwindelerregend Deine Aussichtspunkte, aber sicher wunderbare Aussichten, die man dort erleben kann ...
    super zusammengestellte Collage, Josef ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Christap 17. Mai 2007, 0:34

    Ja, deine Collagen sind immer der Hingucker.
    Klasse, wie du das machst. Bei dem rechten unteren Bild hätte ich wieder etwas abgedunkelt, aber ansonsten gefällt's mir sehr gut !
    LG Christa
  • Carsten CCGG Gabbert 16. Mai 2007, 17:02

    klasse zusammenstellung, und mir fällt auch das super schöne wetter auf welches du auf deiner wanderung hattest, bist schon zu beneiden.
  • Marion Voege 15. Mai 2007, 10:57

    Das ist ja eine Wahnsinns Station dort oben......staun !
    Man hat dort sicherlich eine wunderbare Aussicht.....:o))
    Wunderschöne Collage...
    LG Marion
  • Martina Dorothe Makosch 14. Mai 2007, 22:28

    Hallo... fantastische Ausblicke, absolut kare Luft, tolles Licht. Klasse!
    Grüße, Martina.
  • Dietmar Deifuß 14. Mai 2007, 22:08

    Klasse, hätten aber auch drei wunderbare Einzelbilder werden können.
    LG Dietmar
  • Norbert Schiffbauer 14. Mai 2007, 21:22

    Beeindruckende Collage. Und so sieht´s bei uns auf dem Dach aus? Nicht übel.
  • Erika Fröhleke 14. Mai 2007, 21:03

    sehr beeindruckend...dort ist eine welt für sich.
    diese gigantische bergwelt ist traumhaft.
    lg erika
  • Peter Schürholz 14. Mai 2007, 20:45

    Man spürt regelrecht die Klarheit der Luft und das Gefühl der Weite. Wieder sehr gelungen.

    LG Peter
  • Jana B. 14. Mai 2007, 20:28

    wow ...dort oben hat man bestimmt eine himmliche Aussicht ...eine tolle Präsentation von Bayern

    LG Jana
  • Eva Winter 14. Mai 2007, 20:02

    Kompliment!! Das ist eine super Collage und zeigt die eindrucksvolle Landschaft sehr gut.
    LG Eva
  • Ev S.K. 14. Mai 2007, 19:50

    Gipfelstürmer...
    Feine Collage hast Du wieder gemacht.
    Mit Sicherheit war es die rechte Jahreszeit um dort hin zu fahren, die Touris tummeln sich jetzt alle woanders.
    Und den Titel find ich auch gut!
    Liebr Gruss
    Ev
  • Norbert D. 14. Mai 2007, 19:18

    Josef das sieht klasse aus!
    Sehr gute Zusammenstellung!
    MfG Norbert
  • Bärbel7 14. Mai 2007, 19:10

    Top zusammengestellt! Gruß Bärbel