Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Auf nach Bayern XIX

Darstellung eines Urlaubs in Oberbayern.
Das letzte Bild zeigte den Blick aus der Seilbahnstation auf dem Zugspitzplatt hinauf zum Zugspitzgipfel. Dies ist der Blick zurück noch aus der Seilbahngondel. Für mich als Erstbesucher, war es beeindruckend, wie groß das Skigebiet dort oben in 2600 m Höhe ist. Die Größe der Skilifte, läßt in etwa die ausgedehnte Fläche erahnen. Der Blick geradeaus zeigt den Schneefernerkopf und die Wetterspitzen.

Kommentare 9

  • Doris H-. 19. Mai 2007, 0:36

    ... ganz schön groß die Pistengegend ...
    klasse Perspektive, klasse Aufnahme ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Reinhold Müller 15. Mai 2007, 19:26

    Schöne Perspektive. - Mir wäre es da aber zu kalt. Im Winter gehts immer in die Sonne (Kanaren).
    LG Reinhold
  • Bianca H 15. Mai 2007, 18:04

    Genial. Dieser herlich schöne Schnee, die gute Sicht und vorallenm die Wolken mit den Schatten, den sie werfen gefallen mir.
    Ich sollte doch mal wieder ein Urlaub in die Alpen planen, da kann man richtig Fernweh bekommen von diesen Aufnahmen.
    LG Bianca
  • Marion Voege 15. Mai 2007, 10:54

    Da hätte ich schon wieder Muffesausen.....die Höhe.....zitter...:o))
    Schöner Rückblick....
    LG Marion
  • Anca Silvia B. 15. Mai 2007, 9:04

    Schoen...einfach schoen!
    LG Anca
  • Klaus Gärtner 14. Mai 2007, 21:09

    Toll sind auch die Wolkenschatten - fast schon wie aus dem Flugzeug.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Erika Fröhleke 14. Mai 2007, 20:58

    sehr interessant auch deine info dazu,da wissen wir wo du dich so herrumtreibst :-))
    lg erika
  • Eva Winter 14. Mai 2007, 19:59

    Großartige Aufnahme - du hast aber auch großes Glück mit dem Wetter gehabt, sonst könntest du uns nicht so sehr verwöhnen.
    LG Eva
  • Ev S.K. 14. Mai 2007, 19:48

    Bibber - und das im Fastsommer.
    Aber die Aufnahme ist sehr schön mit den Farben und dem weissen Gelände.
    Liebe Grüsse
    Ev