Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Nickel


Free Mitglied, Lüdinghausen

auf Motivsuche

nicht nur die Kameras sind interessant, sondern auch ihre Schatten.

Entstanden heute beim Experimentierabend des Lüdinghauser Fotocommunity-Stammtisches. Wirklich eine nette Truppe!
Leider konnte ich beim gemeinsamen anschließenden Auftauen im Gasthaus nicht mehr dabei sein.

Kommentare 8

  • Elke N. 1. Februar 2014, 18:51

    Das also passiert, wenn die Kamera ein Eigenleben hat und selbständig auf Motivsuche geht? Die Farben und der Kontrast gefallen mir sehr gut!
    lg Elke
  • Gösta 15. Mai 2009, 7:25


    Ein ganz hervorragendes Foto!
    Hat etwas Symbolisches.
    Farbe, Licht und Schatten sind TOP!

    LG… Gösta
  • Kornelia Z. 8. Januar 2009, 21:13

    Gute Idee und die Farben wirken wrklich wunderbar warm. :-)
    Lg Konni
  • HW. 10. April 2008, 23:25

    Spannend und mit Stil, gefällt mir!
    VG Holger
  • Pia Pohl 25. Februar 2008, 16:47

    ganz mein geschmack ... ich liebe solche schattengeschichten ...!
    hg pia
  • Robert Nickel 20. Februar 2008, 22:19

    Danke Ihr Zwei für die netten Anmerkungen.
    Stimmt schon Tanja, die Farben sind eher warm. Aber das lag nur daran, dass ich den Weißabgleich manuell auf Kunstlicht gestellt hatte, um den Farbcharakter der angestrahlten Burg zu erhalten. Ansonsten wars saukalt aber sehr interessant.
    Danke auch für dein Lob, Dominik. Eigentlich stand ja auch das Experimentieren mit Langzeitbelichtungen und Mehrfachblitzen im Vordergrund und insofern gings ja auch mehr ums Handwerkliche als ums Künstlerische. Dass dann zum Schluss sich dieses Motiv mir so anbot, war eigentlich eher Zufall.
    LG Robert
  • Jamirolou 20. Februar 2008, 16:02

    Für mich eins der besten Bilder des Abends.
    VG Dominik
  • Tanja Hagedorn 19. Februar 2008, 22:10

    ...dabei sieht das von den Farben gar nicht nach kalten Füßen aus ;-)
    Hat sich aber gelohnt!
    LG! Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz