Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Auf Motivsuche...

...war nicht nur dieser Fotograf mit seinem Freund...

Kommentare 33

  • Torsten Kupke 4. Februar 2014, 22:42

    Schöne Lichtstimmung aus dem hohen Norden!
  • M.Schlosser 18. Mai 2013, 7:03

    wow ist das schön, meine Fotografie, da geht einem das Herz auf. LG Martin
  • Heinz Naujoks 9. Mai 2013, 10:27

    Deine Suche war sehr erfolgreich, was diese wunderbare Aufnahme zeigt, tolle Farben, eine herrliche Landschaft und die beiden Fotokollegen bereichern Deine Aufnahme zusätzlich.
    Schöne Grüße... Heinz
  • Joerg Kaehler 7. Mai 2013, 22:05

    Man merkt es recht spät das die Aufnahme in der kalten Jahreszeit aufgenommen wurde,soviel Wärme strahlt die Aufnahme aus.
    Tolle Arbeit LG.Jörg
  • carolineg. 29. April 2013, 0:25

    wurde schon alles gesagt.
    schließe mich stephan an.
    lg, caro
  • Lato 2. April 2013, 14:05

    Hallo Bernd,

    ich bin restlos begeistert von dieser stimmungsvollen Aufnahme. Klasse, wie das Bild einen förmlich in die Weite zieht und sich das seichte Licht des Sonnenunterganges im Wasser spiegelt! Ich glaube du hast dein Motiv gefunden und daraus ein richtiges Kunstwerk geschaffen, meine Hochachtung vor deiner überzeugenden Fotokunst! FAV
    Herzliche Grüße Lothar
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. März 2013, 16:54

    Sehr schön beobachtet und aufgenommen
    LG Gudrun
  • Ulrike Jakubowski 19. März 2013, 13:50

    Klasse Motiv hast Du gefunden. Mir gefällt der Bildschnitt und besonders die Farben. Ganz toll.
    So etwas strahlt auch Wärme aus, die wir wohl im Moment alle nötig haben.
    LG
    Ulli
  • Starcad 18. März 2013, 20:57

    Du hast dein Motiv jedenfalls gefunden und erstklassig festgehalten. Diese Gegend ist aber auch ein Traum für jeden Fotografen wenn die Sonne die Landschaft in so ein Licht taucht und mit wunderbaren Farben sättigt. Spitze!!!!!!
    LG Marc.
  • Andrea Kusajda 14. März 2013, 22:43

    Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort :-)
    Insgesamt sehr harmonisch ... gefällt!
    LG Andrea
  • Momente HH 13. März 2013, 18:24

    wunderbar, in diesem Bild kann man nur versinken
    LG Regine
  • sICHtbares 13. März 2013, 18:09

    das fällt mir nur wahnsinn ein.. !!!
  • Helmut Gross 13. März 2013, 17:29

    wow, das hat sich aber gelohnt.

    Vermute du hast die Aufnahme gestern Abend gemacht. Ein sagenhafter Tag gestern, war dort in Wremen gestern Morgen.

    LG, Helmut
  • GeWo 13. März 2013, 9:36

    Hat der keine Motivklingel? Klasse Lichtverhältnisse und tolle Aufnahme vom Watt.
    LG Gerd
  • PasstheHat 13. März 2013, 7:04

    Herrlich ! Ein schöner Sonnenuntergang mit einer kleinen Geschichte.
    Peter
  • Joerg Nitzschner 13. März 2013, 6:49

    Ohne Worte! +++
    VG Jörg
  • Heike J 12. März 2013, 23:54

    ein schöner Blick den du uns präsentierst

    Heike
  • J. Simon 12. März 2013, 23:39


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • akkarin 12. März 2013, 23:19

    und alle wurden fündig....))
    sehr gut - ohne wenn und aber!
    akkarin
  • HeDa3000 12. März 2013, 23:06

    Das sieht super aus. Tolle Stimmung eingefangen. Super Bild.
    Gruß Helmut
  • Thomsen1 12. März 2013, 23:03

    Ach so, ich mache mal mit.
    Fav, ist echt klasse.
    Thomas
  • Thomsen1 12. März 2013, 23:02

    Zur Kommunikation zwischen Fotografen könnte ich Dir auch Stories erzählen, besonders wenn wenn Sie wie Packesel ausgerüstet sind:-))
    So nun mal zu Deinem Foto.
    Das ist top, nicht nur alleine wegen der Lichtstimmung. Hier sind die Tiefen nicht abgesoffen deshalb kann ich hier so viel schöne Dinge sehen. Hoffe mal die beiden Kommunikativen haben hier auch so einen Traum hoch geladen. Die beiden Fotografen machen sich aber gut und bereichern Dein Foto.
    Total klasse:-))
    LG
    Thomas
  • Marcus-Bremen 12. März 2013, 22:59

    Na die Suche ist Dir ja zu 100% gelungen!
    Tolle Stimmung mit den Farben und dann mit den Fotografen auch noch klasse!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Feenharfe 12. März 2013, 22:53

    Ja, wer solche Motive vor der Tür hat, kann seine Seele regelmäßig auftanken, auch ohne Foto...;-)
    Auch ohne koinversationsarme Fotografen ist dieses Bild eine Wuicht, mit ihnen bekommt es noch mehr leben eingehaucht.
    Und allein Sonnenauf- und Untergänge in dieser Landschaft regelmäßig sehen zu dürfen, ist ein Geschenk, sie dann aber auch noch so wiederzugeben...ist einfach nur gut.
    Also mach Dir keinen Kopf über die Ausrüstung - das Bild entsteht in Herz und Kopf, nicht in der Kamera, und wo ist dann da bitte das Problem?

    ;-))

    Die Tankstelle nehme ich mal mit nachhause...wenn auch nur als Klick, leider...

    LG
    Daggi
  • Ilona Heinrich 12. März 2013, 22:25

    wow... das licht... die farben... grandios...

    da wäre ich auch losgezogen...:))

    lg loni

Informationen

Sektion
Ordner Sonniges
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten