Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf morgendlicher Nebeltour

Auf morgendlicher Nebeltour

197 10

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kommentare 10

  • Klaus Degen 24. Oktober 2012, 0:41

    Es lohnt sich also auch mal am Tage dort vorbei zu schauen.....klasse die dezenten Farben....

    lg Klaus
  • Klaus-Peter Oelze 22. Oktober 2012, 13:14

    Ein absolut tolles Herbstfoto. Schön, wie du den alten Bahnhof ins Bild gesetzt hast und die Waggons beleben diesen Platz.
    Gruß aus dem Norden.
    VG Klaus-Peter
  • Jimbus 21. Oktober 2012, 20:14

    Sehr schöne Perspektive und eine herrlich Herbststimmung

    lg Detlef
  • Jürgen Evert 21. Oktober 2012, 19:59

    Hinter dem alten Bahnhof scheint die Welt aufzuhören...
    Gruß Jürgen
  • Martin - Hammer 21. Oktober 2012, 19:58

    den Morgennebel sehe ich nur sehr selten, obwohl ich nicht zu den Langschläfern zähle. Sieht schon toll aus.
    LG Martin
  • Karla M.B. 21. Oktober 2012, 18:28

    Jo, war eine ganz schöne Suppe heute morgen.
    Klasse das Motiv und die Persi, Dein frühes Aufstehen hat sich gelohnt.
    LG Karla
  • Nordfischer 21. Oktober 2012, 18:21

    Mensch Ralf da rollen also doch wieder Waggons durch Westeregeln??? ich dachte die Strecke ist komplett dicht gemacht?
    Fischergruß
    Kay
  • Thomas Agit 21. Oktober 2012, 17:43

    Ich glaube wir sollten neben den Freitag-Abend-Touren auch mal Sonntag-Morgen-Shootings anregen. ;-)
    Schade, dass ich nicht in Wetseregeln gelandet bin, das bietet sich geradezu als Nebelmotiv an, durch das diffuse Licht kommen die Farben sehr schön zur Geltung!
    Viele Grüße,
    Thomas
  • A.I.P. 21. Oktober 2012, 17:39

    Genau die richtige Perspektive um den Blick entlang des Zuges in den Nebel zu führen und gleichzeitig auf das Häuschen und die Birke zu lenken....und sehr guter Eckläufer.
    LG Annett
  • Günter Mahrenholz 21. Oktober 2012, 17:36

    Schöne zarte Farben. Der Nebel macht's möglich.

    VG Günter