Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Moos gebettet...

Auf Moos gebettet...

294 3

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Auf Moos gebettet...

...dümpeln diese Buchenblätter ihrer Auflösung entgegen.
Kann das eine Maxime sein?

Kommentare 3

  • Rüdiger Kautz 2. Februar 2011, 4:39

    Ein gutes Motiv durch die Farbkontraste - fototechnisch ohne Mängel.
    Gruß Rüdiger
  • C.Reimann 1. Februar 2011, 10:19

    Das ist doch mal eine schöne Szene, die Du uns hier präsentierst. Mir gefällt der Schnitt und auch die Unschärfen in den Ecken. Es passt zum Motiv, den dem Zerfall geweihten Blättern, aufgebahrt auf einem weichen Bett aus grün saftigem Moos.

    Du hast den Blick für solche Details, ich wäre gewiss vorbeigelaufen oder wäre nicht auf die Idee einer solchen Komposition gekommen. ;-)

    VG Christian.
  • maiauge 31. Januar 2011, 22:14

    für Manche ;-)

    wie man sich bettet so liegt man, oder wie war das? - Deine Blätter gefallen mir, beim Schnitt wäre ich radikaler gewesen, weniger mittig, mehr angeschnitten ;-)
    Aber Frauen ab einem gewissen Alter neigen ja zu Radikalkuren ;-) - grins und weg.........
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Brandenburg
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz