Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Messers Schneide

Auf Messers Schneide

250 2

Windy Jacob


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 2

  • Windy Jacob 5. November 2004, 16:18

    An Maximilian
    Also, die Unschärfe ist natürlich nicht gewollt gewesen. Ich hab's halt nicht anders gekonnt. Hab' mir darüber ja auch gar keine Gedanken gemacht. Konnte ich denn 1988 wirklich ahnen, daß ich das Photo mit den Schuhen meiner damaligen Freundin jemals in die fotocommunity stellen würde?
    Es grüßt Windy
  • Maximilian Bechteler 4. November 2004, 12:05

    Lustige Idee, musste genau hinsehen um das zu verstehen. Aber: ist das bewusst so extrem unscharf?
    lg
    derMaximilian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz