Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mariko noh-Buntaro


World Mitglied

Auf Messers Schneide

...am Fernau-Express-Klettersteig E/Stubaier Gletscher

Kommentare 2

  • Mariko noh-Buntaro 13. Juli 2013, 1:45

    Hallo Reimund. Danke für den Vorschlag! Ich habe das Foto automatisch so gedreht, wie ich die Situation gesehen habe, aber das Bild ließe sich noch spannender gestalten.

    LG Mariko
  • - R.N. - 12. Juli 2013, 9:42

    Servus Mariko,
    wieder so ein Foto wo man die Luft anhalten muss.
    Ein Vorschlag, dreh einmal das Bild entgegen dem Uhrzeigersinn um 90 Grad. Der Blick geht dann am Bein entlang nach unten und erzeugt einen noch stärkeren Tiefblick.
    Aber, nur ein Vorschlag - das Auge macht das Bild.
    Gruß
    Reimund

Informationen

Sektion
Ordner Klettersteige, Berge
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (95 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 160