Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Blachnik


Free Mitglied, Frankfurt / Main

Kommentare 8

  • Hertha Götz 6. Juni 2014, 21:42

    so schön und so extrem schwierig, Bienen zu fotografieren und dann noch auf der eigenen Hand. Ganz große Klasse Karl, man sieht jedes Härchen und ihre großen Augen. Ich habe es heute auch versucht, allerdings ein bisschen näher, was dir wahrscheinlich nicht gefallen wird. Viele Grüsse von Hertha
  • Karl Blachnik 22. April 2014, 18:25

    Ja weiß auch nicht, Bienen vertraue ich. Sie sind schon ganz besonders. Aber so ein Stich kann schon ziemlich wehtun. Passiert mir vllt. einmal im Jahr, wenn ich barfuß durch meinen Garten laufe und doch auf eine Biene trete. Tut mir dann auch leid - für die Biene natürlich...
    LG Karl
  • klaus engler 22. April 2014, 17:08

    Das Foto wirkt auch auf mich durch den Hautkontakt der Biene mit Dir viel intensiver, als ein Ganzkörpermakro einer Biene. Bin selber zwar ein großer Freund von Bienenhonig, muß aber eingestehen, dass ich bis jetzt die Angst vor Bienenstichen nicht verdrängen konnte. So nahe lasse ich keine Biene an mich rankommen.
    VG Klaus
  • Karl Blachnik 26. Februar 2014, 11:24

    Das beschreiben Sie schön. Makro-Fotos sind zwar interessant, aber ich ziehe Fotos vor, die mich nicht näher bringen, als es mein Auge vermag. LG
  • Findefuchs 25. Februar 2014, 23:28

    Es ist so friedlich.... Ich mag es auch.
    Dadurch, dass sie nicht so makro-nah-groß abgebildet ist, erkennt man auch ihre Zartheit und Verletzlichkeit, die man sonst sehr schnell übersieht.
    lg jk
  • Karl Blachnik 25. Februar 2014, 22:07

    Danke. es ist für mich das schönste Foto einer Biene, das ich je machte. Obwohl doch alle Bienen gleich aussehen, hat diese hier irgendetwas Liebes... Ich mag es sehr.
  • Findefuchs 25. Februar 2014, 20:22

    Bei solcher Gastfreundschaft, hält sie augenscheinlich gerne still, damit das Ganzkörperportrait auch schön scharf wird :) Charmant, gut und schlicht
    lg jk
  • ERKANO 3. Oktober 2013, 16:43

    schöne tiere tolle aufnahme
    gruss erkano

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1