Zurück zur Liste
Auf meinem Weg liegen Steine...

Auf meinem Weg liegen Steine...

1.150 4

St. Birkholz


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Auf meinem Weg liegen Steine...

Sieh es mir nach wenn ich weine,
denn nichts ist wie es scheint,
auf meinem Weg liegen Steine,
mein Schmerz ist dort vereint,
es tut mir Leid für sie,
es bleibt nur Streit für dich,
doch du kannst den Frieden sehen,
wie Berge in der Ferne,
ich will mit dir gehen mit meinen Liedern...
von hier bis an die Sterne.....

(Xavier Naidoo - Bis an die Sterne)

Zum fliegen brauchst du Feenstaub...
Zum fliegen brauchst du Feenstaub...
St. Birkholz

Kommentare 4

  • Berthold Schieffer 22. November 2006, 21:19

    gefällt mir gut von den Farbkontrasten, den Formen und der Sichtweise...
    wenn der himmel so grobkörnig ist, würde ich das Foto mal in s/w umwandeln... könnte nen guten Effekt haben

    Lg,
    Bert


  • Accu Plus 7. Oktober 2006, 18:14

    ... jeder weg hat steine ... es kommt immer ganz darauf an was du mit ihnen machst ... ignorieren ... umgehen ... aufheben ... umdrehen ... fuer jeden stein gibt es einen weg ihn zu meistern ...
    ... sie es einfach umgekehrt ... jeder stein hat einen weg ...

    :-)

    ... im himmelblau is mir zu viel korn ... die unteren 2/3 haben ausreichend davon :-)
  • Henning Schönheim 7. Oktober 2006, 2:09

    tolles Bils sper gemacht gefällt mir sehr gut...
  • s i l j a 6. Oktober 2006, 21:44

    wow! Das ist gut! Vielleicht schickst du's durch Neat Image, ich glaube das lohnt sich hier. Der Ausschnitt ist top! Da krieg ich richtige Sommergefühle :]

    Grüße!
    Silja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz