Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Auf meinem Lieblingsspaziergang...

um den Wöhrsee in Burghausen muss ich immer über dieses Brückerl gehen.
Es überspannt die Stelle, an der der Wöhrbach, der den See speist, in ihn hineinfließt.

***
Ich danke Bernhard Hofstetter, der mich schnell darauf aufmerksam gemacht hat, dass links oben in meinem Bild noch ein kleiner Teil eines Schildes störte. Ich konnte das Bild noch herausnehmen und neu bearbeiten, ohne einen Punkt zu verlieren.
Danke vielmals, Bernhard! MIr war das entgangen.

Bisherige Einträge:

Nina Tank, heute um 23:04 Uhr
Da scheint wenigstens die Sonne, da würd ich auch gerne spazieren :-) Die Spiegelung sieht gut aus.
GLG, Nina

Vincent Gäbel, heute um 23:05 Uhr
Schaut super aus! Sehr romantische Winterlandschaft. Um welches Burghausen handlet es sich denn?

Gruß Vincent

Bernhard Hofstetter, heute um 23:08 Uhr
Eine sehr schöne Winterliche Landschaft. Vielleicht hättest du noch das Schild oben links wegschneiden sollen.

Lg
Bernhard

Katjuschka W., heute um 23:10 Uhr
Danke, Nina - ich würde mich ja gern mit Dir verabreden,
wenn du in der Nähe wohntest...
Vincent - es ist das Burghausen in Südostbayern; es liegt
direkt an der österreichischen Grenze am Fluss Salzach. In meinem Homeordner unter Landkreis Altötting
findest Du noch mehr Bilder meiner schönen Nachkriegsheimat.
Liebe Grüße von Katjuschka

Kommentare 19

  • Simone Slosharek 8. Januar 2006, 18:42

    Tolles Motiv! Versteh ich gut, dass Du dort gerne hergehst! Lädt nahezu zum Knipsen ein! Schön gesehen! Gefällt mir gut! Lieben Gruß Simone
  • Ulli Pohl 7. Januar 2006, 15:21

    dieser weg hat sicher zu jeder jahreszeit seine speziellen reize.
    romantisch idyllisch

    lg uli
  • Christine L 6. Januar 2006, 19:00

    also mir gefällt Dein Lieblingsweg, ein sehr schönes Winterfoto, ich höre den Schnee richtig knirschen
    Ciao
    Christine

  • Aurora G. 5. Januar 2006, 20:39

    Sehr schöne Winterlandschaft. lg., a.
  • Katjuschka W. 5. Januar 2006, 19:47

    Oh - ich danke Euch allen für Eure begeisterten Aussagen über den
    wirklich idyllische Weg um den Wöhrsee. Bei einem Wetter wie diesem
    kann man den Schnee unter den Schuhen knirschen hören. Eine Wohltat
    für Lunge, Ohren, Augen und Seele! Ich hoffe, der Anblick gefällt noch anderen...
    Ich grüße alle, die hier reinschauen... Katjuschka
  • Don Fröhlich 5. Januar 2006, 19:44

    Ein Spaziergang durch den Schnee. Wieder gut fotografiert, als wäre man dabei.
    Gruß Ingolf
  • Gudrun Vehlen 5. Januar 2006, 18:26

    Das ist sicherlich ein toller Spaziergang. Die Farben sind herrlich - das blaue Wasser, der weiße Schnee und dazu Sonnenschein. Wirklich sehr idyllisch.
    LG Gudrun
  • Stefan Mayr 5. Januar 2006, 17:05

    Tolles Foto...schöne Stimmung und guter Ausschnitt...wirklich gelungen:)
  • Franco Ergoi 5. Januar 2006, 14:49

    Das Bild hast du sehr schön komponiert.
    sG Franco
  • Sky Fa 5. Januar 2006, 14:15

    Ein einfacher Weg eine schlichte Bruecke, gerade das macht dieses Bild so bezaubernd.
    VG Sky
  • Horst-W. 5. Januar 2006, 13:10

    Sehr schöner Spazierweg! Sowas fehlt mir hier bei uns ein wenig. Und bei Schnee natürlich doppelt schön!
    LG Horst
  • Petra Rau 5. Januar 2006, 10:00

    Sieht sehr einladend zu einem schönen Winterspaziergang aus! Prima!
    gruss Petra
  • Manfred Fiedler 5. Januar 2006, 9:28

    So ähnlich sieht es bei uns in den Salzachauen aus. Da hast du eine sehr sonnige Stimmung eingefangen.
    LG Manni
  • Trautel R. 5. Januar 2006, 9:04

    ich beneide dich um diese spaziergänge, ich glaube, da würde ich auch öfters laufen.
    ein sehr idyllisches plätzchen.
    lg trautel
  • Adalbert Zwirchmayr 5. Januar 2006, 9:03

    Eine schöne Perspektive.
    LG Adalbert