Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

auf meinem Bonsai

schien es ihm zu gefallen.
Ich kam auf ca. 50 cm an ihn heran. Er ließ sich die ganze Zeit nicht stören.

Kommentare 5

  • Gisela Fuchs 9. April 2013, 21:18

    @ Christa, es ist ein Erlenzeisig, die Bikenzeisige waren diesen Winter nicht am Futterhaus.
    LG Gisela
  • janamaus 8. April 2013, 22:14

    Gisela,eine schöne Serie deiner kleinen gefiederten Tierchen,ich meine auch das es vieleicht ein Zeisig ist.
    Gut gezeigt von dir und nicht ganz einfach sie aufzunehmen.
    Gisela alles gute für dich und ganz liebe grüße
    christa
  • Joachim Kretschmer 7. April 2013, 18:49

    . . . wenn ich das so lese, kommt mir der Verdacht, dass er in Deiner Nachbarschaft vielleicht ausgebüchst sein könnte ?? Viele Grüße, Joachim.
  • Dagmar Fuchs 6. April 2013, 23:27

    Wunderbar erwischt. Vielleicht war er geschwächt von der Kälte?
    Liebe Grüße Dagmar
  • Fotofan9 6. April 2013, 19:09

    Süß der kleine Kerl. Toll erwischt. Ein sehr schönes Foto. LG Harald