Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

auf meinem Baum

Berichtigung:Accipiter gentilis
zu deutsch,Habicht
Ursprünglich ein Greifvogel des Waldes, der sich auch in Parklandschaften halten kann.
Gruß von Helmut
super schön.
im Garten, verspeist der Habicht seelenruhig sein Mittagsmahl

Kommentare 14

  • jean tanchot 11. September 2013, 8:35

    ein tollen treffer das Foto. gut eingefangen . kommt nicht jeden tag vor ,das ein Falken im garten auf ein baum sich nieder lässt. klasse . LG.Jean
  • Astrid Buschmann 10. August 2013, 15:21

    Hallo Gerda,
    Mensch, das ist ja klasse, um diesen Anblick und das Bild beneid ich dich ehrlich..:))
    Toll haste das gemacht, die Gelegenheit hast du beim Schopf ergriffen...
    LG Astrid
  • Horst-W. 10. August 2013, 14:09

    Ein schöner Vogel! Im Garten ... du hast ein Glück ... man könnte neidisch werden ... ;-)
    LG Horst
  • gre. 10. August 2013, 9:05

    Du hast dich für Habicht entschieden - dann muss er aber groß gewesen sein.
    Mein Orni... hat ihn als Sperber - wahrscheinlich Weibchen bestimmt ;o)
    Viel Spaß beim WANDERN
    LG gre.
  • Li-Lo 9. August 2013, 9:45

    Hallo Gerdi,
    wen Du so alles zum MIttagessen einlädtst....
    Das scheint wohl noch ein Jungvogel zu sein, der wirkt noch noch klein und frisch.... - ein herrliches Foto!
    Gruß Lilo
  • Wolfgang a.H 9. August 2013, 9:04

    Hallo Gerda

    Diese Aufnahme finde ich gelungen.

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang51 8. August 2013, 20:08

    Glückwunsch Gerdi,
    der ist Dir toll vor die Linse gesessen.
    Wo51
  • Mary.D. 8. August 2013, 19:42

    Gratuliere zu diesen Schnappschuß!
    KLASSE!
    LG Mary
  • Pacoli 8. August 2013, 17:58

    ... der fühlt sich wohl auf Deinem Baum und schmecken tuts ihm auch! Wunderschönes Foto!
    LG
    Franz
  • ripperl 8. August 2013, 15:15

    Was für ein tolles Portrait! Du hast auch noch Falken zu Hause! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!! Hast du ihn vielleicht auch noch gefütter, Gerda?
    Liebe Grüße Richard
  • gre. 8. August 2013, 15:15

    Hach...........toller Schuss !!!
    LG gre.
  • Jü Bader 8. August 2013, 15:11

    Den hast du schön erwischt, war sicher ein tolles Erlebnis ihn so nah bei dir zu haben!
    lg jürgen
  • ehlen rolf 8. August 2013, 15:10

    Eine wunderschöne Aufnahme! Super festgehalten!
    Wann bekommt man den schon einen Falken in freier Natur so vor die Linse! Eine Perfektes Foto!
    Einfach große Klasse!!!!!
    LG Rolf
  • Ingrid und Renate 8. August 2013, 14:43

    Den hast du ja toll erwischt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.5 mm
ISO 200