Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 6

Sabine Kiebitzli


Basic Mitglied, Wädenswil

auf Meereshöhe

Nebelmeer über dem Oberengadin

Kommentare 6

  • cla10min 28. Oktober 2013, 21:30

    wunderbar
  • Kurt Heid 20. Oktober 2013, 22:22

    Wunder, wunder, wunderschön.
    Kein Lärm, keine Hektik, kein Stadtrummel.
    Nur Ruhe und Naturschauspiel vom Feinsten.
    Eine super Aufnahme ist dir da gelungen.

    LG KURT
  • Uwe Jacobsen 15. Oktober 2013, 11:09

    Ein wunderschönes `Stimmungsbild` dieser imposanten Landschaft. Gefällt mir sehr.
    LG Uwe
  • andreas brodbeck 12. Oktober 2013, 21:43

    also ich komme grad vom meer zurück, doch dein nebelmeer ist mindestens so schön!
    der himmel ist so wunderbar fluchtpunktig und ich tippe auf eine zünftige weitwinkelaufnahme!
    danke sabine
    andreas
  • Claudia Reichle 8. Oktober 2013, 11:59

    Sehr schön, Sabine.
    Da wär ich jetzt auch gerne - also über dem Nebel und nicht direkt in der Suppe drin.
    Macht Lust auf früh Aufstehen und Wandern.
    LG Claudia
  • Shimmy11 8. Oktober 2013, 9:37

    Wow! Eine erstklassige Landschaftsaufnahme mit herrlichem Licht- und Schattenspiel und wunderschönen Farben.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.0 mm
ISO 640