Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter196


Free Mitglied, Coesfeld

Auf Mamas Schoß

Meine kleine Enkeltochter. Es ist infach fantastisch, zu sehen, wie sie jeden Tag etwas neues kann.

Jemand sagte einmal: Wenn man Intelligenz definiert, Lösungen für Probleme zu finden die zum ersten mal auftreten, und Neues zu lernen, wer ist dann intelligenter als ein Kind.

Kommentare 1

  • Prost Marlies 12. November 2011, 8:39

    Ja, da hast Du recht! Es ist wirklich ein Wunder, die Entwicklung eines Kindes zu beobachten!
    ...Und wie die Zeit vergeht!
    LG Marlies

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera J10i2
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 3.6 mm
ISO 125