Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

guvo4


World Mitglied, Duisburg

Auf Madagaskar....

....war ich nicht.

Die Aufnahme entstand im Loro Park auf Teneriffa. Scheibenaufnahme aus dem dortigen Arktis-Haus. War nicht einfach im recht großen Gedränge auf einem Laufband überhaupt fotografieren zu können.

*

http://de.wikipedia.org/wiki/Loro_Parque

*

Die Pinguine aus Madagascar
http://www.youtube.com/watch?v=NXrEh1RSvqU

*

Da muss man...
Da muss man...
guvo4

Dolphin Dance
Dolphin Dance
guvo4

La Gomera
La Gomera
guvo4


*

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Kommentare 6

  • blue moon 10. Dezember 2013, 19:07

    Wow, grandios, der Pinguin wirkt als wenn er leuchten würde, Und es sieht aus als wenn er dort unten im Wasser fliegen würde. Man nimmt ihnauf deinem Bild ganz anders wahr wie man ihn ansonsten an Land kennt.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Sonja Grünbauer 25. Oktober 2013, 23:30

    Sprachlos und doch Dir bestens gelungen, TOLL
    Gr Sonja
  • Gloria.S 23. Oktober 2013, 15:30

    bellissima e simpatica cattura! complimenti! Gloria
  • Wolfgang Vahrenholt 20. Oktober 2013, 12:12

    Ist doch eine super Aufnahme geworden, Volker
    LG Wolfgang
  • D.R.Foto 19. Oktober 2013, 8:04

    Scheibe , Wasser , Laufband,da kommt alles zusammen was man beim Fotografieren nicht braucht.
    Schwierige Situation gut gemeistert,Kollege.
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 20:23

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria