Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Satzger


Basic Mitglied, Utting am Ammersee

Auf Luis Trenkers...

Spuren.

Kommentare 4

  • JOGA 15. Februar 2013, 20:26

    der Anstieg hat sich aber gelohnt! Toller Ausblick;
    schönes WE Josef
  • Eberhard Kuch 15. Februar 2013, 17:21

    Schöne Fernsicht über den Wolken, der Lohn für die "Schinderei" beim Aufstieg. Aber manche sehen oben nichts, weil es nicht aufklart.
    Gruß Eberhard
  • 19king40 15. Februar 2013, 16:41

    Sehr schönes Foto
    LG Manni
  • Li-Lo 15. Februar 2013, 15:43

    Hallo Peter,
    da sitzt man dann endlich am Gipfelkreuz, endlich oben, und was sieht man? Vor lauter Wolken gar nichts im Tal - Dein Wolkenmeer sieht aus wie Meer - und über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein - schön festgehalten, dieses Erlebnis.
    Gruß Lilo