Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 6

Stefanie Robrecht


Free Mitglied, Belgern Schildau Torgau

Auf Liefertour

war ich gestern und entdeckte dieses Motiv bei einem guten Kunden auf dem Hof.

Kommentare 6

  • Bernd Passauer 1. Februar 2006, 18:40

    Den Anschnitt von dem Reifen finde ich echt gelungen.
    Es läßt einen richtig ins Bild reingehen.
    LG Bernd
  • Kai Aust 27. Januar 2006, 16:02

    die motivgestaltung mit dem reifen im vordergrund gefällt mir sehr gut.
    mfg kai
  • Marcus Wishöth 3. Januar 2006, 10:19

    Ja, sehr schön. Schließ mich an...
  • J.E. Zimosch 30. Dezember 2005, 21:31

    Wenn die Schärfe das Bild mitgestaltet.
    Fein und interessant.
    Gruß
    J.E.
  • Stefanie Robrecht 29. Dezember 2005, 18:33

    Dicht dran, Thomas! Es ist ein Traktorenhändler.
  • Thomas Moeller 29. Dezember 2005, 17:08

    Das muß ein reicher Landwirt sein, der so viele Trecker auf seinem Hof stehen hat.

    Zum Bild: mir gefällt die Schärfe / Unschärfe. Wären im HG die Trecker nicht zu sehen, wäre es ein Rätselbild. So wird aber dem Betrachter die Lösung mitgegeben.
    LG Thomas