Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

auf leisen Sohlen ...

... war der kleine Igel nachts bei uns im Garten unterwegs.

Kommentare 21

  • Trautel R. 1. Mai 2013, 21:30

    den kleinen burschen hast du bestens erwischt. danke für deine eintragung in meinen profil, du hast dir viel mühe gegeben. nur leider lösche ich hin und wieder alles, siehe dazu bitte meinen text.
    lg trautel
  • ritayy 4. Oktober 2012, 13:29

    ... er wollte Euch nicht wecken...:-)) KLASSE ! VG Rita
  • Eifelpixel 3. Oktober 2012, 8:55

    Jetzt wir schon langsam das Winterquartier gesucht.
    Schöne Aufnahme.
    LG Joachim
  • Doris Hellwig 68 2. Oktober 2012, 22:17

    klasse abgelichtet!
    lg doris
  • Daniela Schlingensiepen 2. Oktober 2012, 11:12

    Das sind so herrliche Tiere und sie kommen mir immer sehr friedlich daher. Ist vielleicht jetzt etwas kitschig, aber ich sehe den Igel als Bote für alle Tiere, die es im Winter nicht leicht haben. Klasse Foto von einem gesunden Waldbewohner.
    VLG Daniela
  • Sondri 1. Oktober 2012, 19:03

    Der ist ja toll. Hab auch immer welche im Garten, die kann man ja auch nicht überhören :)
    LG, Sandra
  • A.Schiele 1. Oktober 2012, 18:58

    Süsser Kerl. Die lassen sich gar nicht so einfach fotografieren, sind sehr schnell. Du hast ihn hier klasse abgelichtet.
    Gruß Armin.
  • Sibylle K. 1. Oktober 2012, 18:43

    Ein süßer Besucher in Deinem Garten, Du hast ihn bestens erwischt!
    Und über das leckere Futter hat er sich bestimmt gefreut!
    LG Sibylle
  • Reinhard L. 1. Oktober 2012, 17:15

    Wenn sie laufen, hört man sie kaum, aber wenn sie etwas zu fressen finden geht das Geschmatze los. Jetzt müssen sie sich noch ordentlich Winterspeck zulegen.

    LG Reinhard
  • Theo Stadtmüller 1. Oktober 2012, 17:11


    Ein schöner Kerl, wunderschön erwischt.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo
  • mario valentini 1. Oktober 2012, 14:50

    Very nice photo.
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Oktober 2012, 13:25

    Gefällt uns richtig gut die Aufnahme von dem kleinen stachligen Kerlchen mit den dunklen Knopfaugen. Schön, ihn so putzmunter zu sehen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Michael H. Voß 1. Oktober 2012, 10:42

    Klasse Aufnahme vom sympathischen Gartenhelfer!!!
    Gruß Michael
  • Sigrid E 1. Oktober 2012, 9:32

    Immerwieder ein besonderes Erlebnis diese kleinen Kerlchen im eigenen Garten zu entdecken :-)
    LG
    Sigrid
  • Bea '67 1. Oktober 2012, 9:22

    @Pedro,
    nee hab mal keine Angst... der keine Kerl war sehr gut drauf und hat denn sogar noch Futter bekommen und beim Fressen dann richtig laut geschmatzt .. ;O)

    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS62
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.5 mm
ISO 100