Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf leisen Pfoten

auf leisen Pfoten

387 8

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

auf leisen Pfoten

oder "silent walking"

Es ist nicht zu übersehen, der Winter ist nicht mehr weit,
da ist es gut, wenn man ein dickes Fell hat ;-)

(Gringa auf der Pirsch)

Kommentare 8

  • Axel Sand 19. Oktober 2009, 20:46

    Gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • El Suizo 19. Oktober 2009, 20:02

    @AyumiChanx3
    Ich habe das Bild geschnitten, wollte aber nicht nur unsere Gringa zeigen, sondern auch die "Wildnis" wo sie sich so wohl fühlt ;-)

    @Eva (Tussnelda)
    Heute Nacht waren es z.B. nur 6°
  • AyumiChanx3 19. Oktober 2009, 19:54

    Tolles Bild, vor allem weil es so natürlich ist.
    Als sei der Fotograph garnicht da. :)
    Ich würde es nurnoch ein wenig zuschneiden, aber das machen sowieso nicht viele..
    Dennoch - schön gemacht!

    Liebe Grüße, Ayumi.
  • Carola S. 19. Oktober 2009, 19:43

    Großartig hast du sie abgelichtet.
    Ich habe keine Chance, solche Fotos zu machen.
    Sobald meine Katzen mich im Garten sehen, kommen sie angerannt und ich kann sie höchstens noch als Porträt ablichten.
    lg Carola
  • Eva (Tussnelda) 19. Oktober 2009, 19:39

    Wie kalt ist es bei euch im Winter???
    Tolle Aufnahme:)
    LG Eva
  • Aileenneelia 19. Oktober 2009, 19:37

    Boah wie fett die ist! Geil:D

    Aber cool, dass du sie so grade beim Pirschen erwischt hast! Meine drehen sich dann immer ganz verwirrt zur Kamera um und alles war umsonst:P
    Lg Naughtylicious
  • Norbert Kappenstein 19. Oktober 2009, 19:26

    Aber bei Euren Temperaturen auf der Insel kann sie auch ganz schön ins Schwitzen kommen.
    Sehr schön hast Du sie erwischt auf ihrem Pirschgang.
    LG Nobert
  • Ruth P 19. Oktober 2009, 19:21

    Sehr zielstrebig ist sie unterwegs...ich möchte manchmal wissen, was so ein Tier "denkt", warum es gerade diesen Weg geht,was es antreibt....Viel Auslauf hat sie, deine Grina :-)
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz