Zurück zur Liste
..auf leisen Pfoten....

..auf leisen Pfoten....

1.654 36

..auf leisen Pfoten....

Luchs im Wisentgehege /Springe
Januar 2013

Kommentare 36

  • Andy1982 Schmidt 16. Februar 2013, 19:19

    sehr schön gemacht klasse
  • Rainer Switala 3. Februar 2013, 20:49

    er schreitet durch den schnee
    bestens getroffen
    gute schärfe dazu
    gruß rainer
  • Günter Hahn 3. Februar 2013, 19:39

    beneidenswert gutes Foto, Gruß, Günter
  • Klaus Zeddel 3. Februar 2013, 16:00

    Was für ein wunderschönes Tier und super, wie Du ihn in der Bewegung beim Vortasten durch den Schnee eingefangen hast. Sehr gute Freistellung vor dem winterlichen Hintergrund, auch Farben und Schärfe sind top.
    LG Klaus
  • Sibille L. 2. Februar 2013, 23:40

    Du bist ein Glückspilz, diesen schönen Luchs vor die Linse zu bekommen und dann auch noch im Schnee. Mir ist noch kein gutes Foto von ihm gelungen. Deshalb freut mich Dein Bild um so mehr.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Bettina Bürgel-Stein 2. Februar 2013, 15:31

    ein wundervolles tier.....wie in freier wildbahn!
    LG Bettina
  • Reinhard L. 2. Februar 2013, 15:05

    Sollte es noch einmal Schnee geben, sind wir mit Sicherheit auch in Springe . Solche Motive, vor der Haustür, darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen.

    LG Reinhard
  • Veronika A. 1. Februar 2013, 20:27

    Er ist in seinem Element. Wie er sich zielgerichtet anschleicht hast du ausgezeichnet fotografiert.
    LG Veronika
  • Gerhard Haaken 1. Februar 2013, 20:24

    ich bin schon einmal dort gewesen, es hat mir damals nicht so gut gefallen, wenn ich deine Fotos sehe, scheint es sich zum Guten zu wenden.
    Eine sehr schöne Szene, Klasse fotografiert !
    LG Gerhard
  • Cornelia Schorr 1. Februar 2013, 17:55

    Dieses Gehege muss was ganz Besonderes sein! Ein Bild besser als das andere, das du von dort mitbringst. Der Luchs kommt hier rüber als hättest du ihn in freier Wildbahn erwischt. Doppelt schön mit dem vielen Schnee!

    LG conny
  • Rose Von Selasinsky 1. Februar 2013, 17:51

    Traumhaft schöne hast Du dieses herrliche Tier im Schnee eingefangen.
    LG Rose
  • Jürgen Gräfe 31. Januar 2013, 22:26

    Fein!
    fG
    Jürgen
  • Rudolf Baier 31. Januar 2013, 20:39

    Sehr gute Luchsaufnahme und das bei frischem, weißem Schnee.
    Super !
    LG Rudi
  • wkbilder 31. Januar 2013, 20:29

    wunderschönes tierchen, lg peter
  • Kees Koomans 31. Januar 2013, 18:38

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!

    LG. Kees.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800