Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

...auf leisen Pfötchen.. *g*

Model: Bara mit Kätzchen Mausi *gg*

die Kleine spazierte da plötzlich ins Bild

Kommentare 8

  • Thomas D Joerg 17. Januar 2006, 20:00

    ein tolles Bild... gefällt mir sehr gut
    l.G.
    Tom
  • Elisabeth Hackmann 10. Januar 2006, 15:10

    @ Petra du weißt doch, wie das bei uns ist.. *gg* Fotografen bringen ihre Hunde mit u. Models halt ihre Katze.. *gg* ist ein tierfreundliches Studio..

    @All........ danke für eure Kommentare

    LG elisabeth
  • Petra N.. 10. Januar 2006, 12:09

    Seid wann habt ihr ne katze im studio?
    aber schön zu sehen daß sie nicht fotoscheu ist
  • Petra Dindas 10. Januar 2006, 8:32

    ..mhhhh die Katze geht ein wenig unter... seitlich im weißen Hintergrund.. wäre besser... aber Tiere sind eigenwillig... und ich denke mal.. es war ein Spontanschuß.. stimmts....
    also mögen mag ich ihn schon... doch... eigentlich auch sehr!!!!!!!!!!!!!!!!
    und es wünscht einen schönen Tag.. die Petra
  • Seelen Farben 10. Januar 2006, 8:25

    oh... das ist ja süß! tolles bild.... witzig.... und alles so passend in schwarz/weiß.... super!
  • Wolfgang T. 10. Januar 2006, 8:16

    Die Katze scheint einen guten Geschmack zu haben:)
    W.
  • B.B. Passion of Photography 10. Januar 2006, 8:14

    Süss hihi
  • Caroline B. 10. Januar 2006, 8:11

    Super, wie die Katze sich in SW anpasst :-)
    lgc