Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Künzel


Basic Mitglied, Schkeuditz-Leipzig

auf leipzigs dächern

heute war ich mit sven (links) auf fotopirsch im ehemaligen "volkseignen betrieb polygraph leipzig"

Kommentare 4

  • Sven (Leipzig) Winter 6. Juni 2005, 8:03

    aha! da bin ich wohl mit drauf. lustig! schau mal bei mir nach, ich hab mich doch glatt für das andere entschieden. ich finde es echt interessant wie unterschiedlich man sehen kann.
  • Michel Gebhardt 5. Juni 2005, 21:48

    Was ? Nur 2 Anmerkungen für dieses Bild?

    Also ich find es echt klasse!!

    Sehr gute Perspektive + S/W

    Gefällt !!!

    Gruß Michel
  • Onkel Mischael 5. Juni 2005, 20:22

    Ich schließe mich der Meinung von S.Dietrich an.
    Gruß
    Michael
  • S. Dietrich 5. Juni 2005, 17:35

    tolles foto, nur die nachbearbeitung stört mich ein wenig. vielleicht hättest du bei dem bild den ausschnitt wählen sollen, wie der schwarze rahmen ist. denn die schöne weitwinkelaufnahme wird etwas zerstört, so finde ich.
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz