Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Kommentare 4

  • Ingeborg K 11. Mai 2014, 20:14

    Der vermutlich noch sehr junge Wolf liegt aber doch sehr friedlich dort. Ein schönes Foto.
    LG Ingeborg
  • Karl-Heinz Althaus 27. April 2014, 10:03

    Klasse Szene, bestens von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Roland Zumbühl 24. April 2014, 11:12

    Leider ist das Portrait etwas unscharf. Bei 200 mm würde ich mit mindestens 1/250 belichten, auch bei ISO 400.
    Dennoch, wirkt der Blick.
  • Wolfgang Weninger 23. April 2014, 20:15

    der Wolf scheint guter Laune zu sein und zu lächeln :-)
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 400