Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

McKlusky


Pro Mitglied, Brodersby

Auf Landekurs

Berlin Tegel Mai 2014:
Auf einer Dienstreise besuchte ich nach Feierabend den in der unmittelbaren Nähe liegenden Flugplatz. Die Maschinen kommen hier im Minutentakt herein!

Brennweite: 70mm (fest), F/2.8, 1/400 Sek., ISO-800, EV +0.3

Kommentare 1

  • L A R S 19. Dezember 2014, 12:29

    Coole Perspektiveund super Aufbau!
    Besonders gefällt mir eigentlich der Vordergrund, er vermittelt schon Flugplatzatmosphere. Der Airliner wird dadurch schön umrahmt und das Bild gbt ein stimmiges Gesamtkonzept?
    Tolle Aufnahme!

    VG Lars

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner TECHNIK
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Sigma
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 800