Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Auf La Digue

Einer der schönen Strände auf La Digue. Sie werden als paradiesischer
Hintergrund für Werbefilme benutzt. Zur Zeit, als ich dort war, hat es leider oft geregnet. Hier hatte ich mal Glück.

Kommentare 15

  • Cecile 10. August 2013, 22:37

    Ja, das ist fast der schönste Strand der Welt.
    LG E.
  • Claudia C. R. 16. Juni 2007, 11:44

    Oh... ist das schön! Und Robinson und Freitag wohnen bestimmt gleich um die Ecke :-)
    Klasse mit diesen Riesenfelsen.. die Farben sind toll!
    LG
    Claudia
  • Eva Maria Streit 9. Juni 2007, 7:39

    wunderschoenes bild. die felsen! und erst das meer!! da will ich hin!
  • Piroska Baetz 23. Mai 2007, 17:36

    zum glück, und der aufnahme ist gut gelungen
    toll sieht e saus
    lg. piri
  • Peter Kollmeier 22. Mai 2007, 15:30

    Allen vielen Dank für die Anmerkungen.
    Reinhard: An den Stränden der Seychellen ist es nie voll.
    Für den Massentourismus ist es dort einfach zu teuer.
    Peter
  • Daniel Ackermann1 21. Mai 2007, 23:05

    Wow, traumhaftes Foto. Der Kontrast von den Granitsteinen zum blauen Himmel, einfach nur schön.
    LG Daniel
  • Marion Stevens 21. Mai 2007, 22:34

    Regen? Etwas, was hier so gar nicht passen will, obwohl: ohne gäb´s auch hier kein Paradies. So einen Anblick kann man doch gar nicht aushalten? ;-)))
    Gruß
    Marion
  • kaito u. irma k. 21. Mai 2007, 22:12

    "bacardi" at its best ;-)
    wunderschön!!!
    ach, da sollten wir auch mal wieder hin...einfach nur zum träumen!
    toller schnitt!
    lg - irma
  • Maria Rex 21. Mai 2007, 21:49

    Very nice!!!! the water is sooo clean and warm i suppose! great!!!
    all the best,Maria
  • Heiko C. 21. Mai 2007, 20:54

    genialer Strand!

    Lg Heiko
  • . . . th . . . 21. Mai 2007, 20:24

    Oh ja, Seyschellen - da muss ich auch irgendwann mal hin! Traumhaft! Schöne Aufnahme!

    Lg, Tom
  • Rennbus 21. Mai 2007, 20:21

    Sieht wirklich paradiesisch aus. War es auch so leer dort ?
    lg Reinhard
  • impulsive.arts 21. Mai 2007, 20:05

    Wow! Traumhaft! Wie in der Raffaelo Werbung und zig anderen.... Da würd ich auch mal gern hin!
    Das Foto eignet sich super als Fototapete!;)
  • Christian Borchers 21. Mai 2007, 19:58

    Zu schön um wahr zu sein. Aber offensichtlich gibt es solche Ecken. Ich bin reif für die Insel(n)

    Gruß
    CB
  • Lisa Holl 21. Mai 2007, 19:57

    Auf die Seychellen muss ich auch irgendwann mal reisen...dein Foto überzeugt mich sehr, das in nächster Zukunft mal einzuplanen...
    Fernweh pur.
    lg
    Lisa

Informationen

Sektion
Klicks 2.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten