Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.052 33

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Auf La Digue

Blick vom Point Source d'Argent der Seychelleninsel La Digue auf die Küstenlinie der Insel Praslin. La Digue wird zu recht als eine der schönsten Inseln dieses Planeten bezeichnet, mit ihren weißen Stränden, dem blaugrünen klaren Wasser und den eindrucksvollen Granitformationen ist es die vollkommene Traum-Urlaubsinsel.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 33

  • Peter Krammer 7. Juli 2005, 23:09

    Da brauchst Du Dich nicht wundern, dass es so vielen gefällt, wenn Du solche Träume einstellst, Klaus .
    In Thailand habe ich auch einige Strände mit diesen glatten Granitblöcken gesehen und habe mir damals gedacht: "wie auf den Seychellen" (wo ich leider noch nicht war)
    Die sind ja bekannt für die fantastischen Strände und ihren Granitformationen.
    Ist ja auch viel schöner, als ein (für mich) langweiliger Nordseestrand :-))
    Ich glaube, jetzt werde ich von einigen Nordseefreaks Prügel beziehen, hehe..
    Grüsse von Peter
  • Klaus Zeddel 6. Juli 2005, 23:54

    @Alle,
    klasse, so viele Anmerkungen. Scheint ja wirklich gefallen zu haben. Danke für alle Kommentare.
    VG Klaus
  • Matthias JakobJena 6. Juli 2005, 7:24

    Traumstrand und vor allem: keine Badegäste ;-)

    Matthias
  • Hans- Rainer Kästner 4. Juli 2005, 22:19

    Alles schon geschrieben. Den positiven Meinungen schließe ich mich gern an.
    LG Hans- Rainer
  • Karl Herrling 4. Juli 2005, 21:47

    ein tolles Motiv,sehr schön mit den großen Steinen am Strand,wundervolle Farbe des Wassers und des Himmels !

    Gruß Karl
  • Heidi Schade 4. Juli 2005, 18:12

    Ein traumhafter Anblick, super Farben. Wie du schon sagst: eines der schönsten Flecken der Erde.
    lg, Heidi
  • Karin M. Herrling 4. Juli 2005, 17:26

    wirklich traumhaft,wunderschöne Landschaft in fantastischen Farben,gefällt mir sehr gut.

    Gruß Karin
  • ewaldmario 4. Juli 2005, 17:22

    so sehen urlaubsträume aus ...
  • Christina Bachlmayr 4. Juli 2005, 16:49

    ..kann den Blick nimmer davon abwenden :-)
    ..ein Traum- da möcht ich gleich
    hineinlaufen und geniessen.........

    Lg Christina
  • Jochen Schmidt-Oehm 4. Juli 2005, 16:42

    Sehr schön!!!!
    schmoehm
  • Markus H 4. Juli 2005, 9:13

    postkartenaufnahme!!!!!
  • Karl H 3. Juli 2005, 20:59

    Wunderschön! Du machst einem wirklich Lust auf viele Reiseziele. Aber jetzt geht's mal nach Galapagos ....

    lg Karl
  • Fred van der Zeeuw 3. Juli 2005, 19:51

    bin kein strandmesch ebennzu unruhig aber hier ist es nicht langweilig super schön..ciao fred
  • Irmgard Sturn 3. Juli 2005, 19:43

    das sieht ja traumhaft aus! die wunderschöne Landschaft und die herrlichen Farben .... ein Urlaubsparadies. Tolle Aufnahme.
    LG Irmgard
  • Sylvia M. 3. Juli 2005, 19:25

    Ein Urlaubstraum Klaus. Kompliment.
    LG und erholsames Rest-WE Sylvia