Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Auf Kundenfang

Schaufensterpuppe in der Heidelberger Hauptstraße

Kommentare 33

  • Skygirl84 6. Mai 2008, 11:40

    das bild ist echt stark. tolle idee!
  • Roswitha P. 30. April 2008, 17:11

    mir gefällt diese Spiegelung in der Brille besonders gut
    eine tolle Idee...
    Roswitha
  • Klaus der Sandmann 24. April 2008, 1:15

    Der Meister der Schaufensterpuppen-Fotografie hat wieder zugeschlagen :)
    Ich denke mir bei Deinen Bildern oft: Das sieht doch so einfach aus, warum mache ich das nicht auch? Aber jeder, der solche Bilder mal probiert hat (und ich glaub, das sind eh nicht viele), weiß, wie schwer sie zu machen sind, obwohl sich Puppen doch gar nicht bewegen ...

    LG Klaus
  • ChrisG. 22. April 2008, 17:28

    klasse Aufnahme mit der spiegelnden Sonnenbrille.
    LG Christine
  • Wolfgang Linnartz 22. April 2008, 11:39

    Starkes Bild in dieser Machart. Selbst die Spiegelung in der Brille bis in die letzte Ecke scharf.

    lg Wolfgang
  • Thomas Nattermann 21. April 2008, 21:16

    stark!!

    LG
    Thomas
  • Jens Moeller 21. April 2008, 18:03


    +
  • Peter Fritschi 21. April 2008, 17:34

    Klasse! Mag ich!!! Super die Spiegelung in der Brille.
    LG
    Peter
  • Lara Linnartz 21. April 2008, 15:45

    spitzenmäßig gesehen, eingefangen und präsentiert! sehr schöne arbeit peter! lg nach heidelberg. lara
  • Sandra D 21. April 2008, 13:41

    Auf den ersten Blick habe ich gar nicht erkannt das es eine Schaufensterpuppe ist. :-))
    ich finde die Spiegelung in der Sonnenbrille Klasse.. gefällt mir sehr gut. Das s/w passt meiner Meinung nach auch spitze!

    LG Sandra
  • Laila Pregizer 21. April 2008, 13:23

    Wirkt sehr cool, die Dame. Durch die Spiegelung wird der Bezug zum Titel besonders deutlich, gefällt mir!
    LG, Laila
  • Carmen Scharff 21. April 2008, 11:54

    Faszinierend wie Du mit diesem Bildschnitt Spannung aufgebaut hast - Chapeau Peter!
    LG Carmen
  • Nina Hüttmann 21. April 2008, 11:41

    erstklassiges portrait. besonders der bildaufbau verleiht dem bild eine besondere note! toll!
    gruß nina
  • Peter Rottner 21. April 2008, 10:40

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Rolf Pessel 21. April 2008, 8:38

    So ein süsses Näschen ;-)
    Sonst hat Marlene alles schon gesagt.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten