Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Kontrollposten

Auf Kontrollposten

365 9

Auf Kontrollposten

War dieser Graureiher und beobachtete wer alles unter durch lief. Ich war sehr üerrascht dass er sich an einer doch recht frequentierten Strasse niedergelassen hat.

wieder mal was von bei uns :-)

wie gefällts?

cu

Pascal

Full Frame, ISO 200, +1/3 belichtungskorrektur, AV 8, TV 1/320sec, 400mm

Kommentare 9

  • Lauscherin 26. März 2006, 19:20

    Ein tadelloses Foto, Pascal.
    Gewaltig, wie du alle Stilmittel mit diesem schönen Motiv verknüpfst. Im Profil - dass der tolle Schnabel rauskommt. Rechts im Goldenen Schnitt, damit die Position des "Ausschauhaltens" herüberkommt - ein dezenter Rahmen, der dem Bild eine Professionalität verleiht, perfekte Schärfe und natürlich: traumhaftes Motiv (auch wenn du dafür nicht wirklich was kannst)
    Eine Augenweide, dieses Bild
    Sehr gut gemacht!

    LG
    Theresa
  • Moment Einfrierer 23. März 2006, 23:55

    ganz gut, deine belichtung ist klasse und auch die perspektive finde ich schön. die schnabelfarbe und den gelben augenring, wirklich cool.

    lg walter
  • Markus H 22. März 2006, 21:15

    top belichtung, war sicher net einfach.
  • Katrin Steiner 21. März 2006, 12:30

    Kriegt das arme Tier nicht tierisch verspannte Schultern wenn es die Flügel den ganzen Tag so anspannt? ;-)
    Schaut aus wie ein strammstehende Wächter. Gut getroffen
    Kat
  • Stefan Ott 21. März 2006, 9:24

    Nicht schlecht, schade um die etwas hohe Perspektive.
    Gruß, Stefan
  • Judith Kernen 21. März 2006, 7:21

    Sehr schöne Aufnahme und eine tolle Schärfe!
  • Gerardo Mandiola 20. März 2006, 18:40

    Graureiher fühlen sich verdammt sicher, wenn sie weit oben stehen! Kaum sind sie auf Augenhöhe..... schon werden sie scheu! Schade aber so sind sie nun mal!
    Tip Top!
    LG Geru
  • Wolf Passow 20. März 2006, 18:33

    Ja mir gefällts :-))

    So einer fehlt mir noch in meiner Sammlung, ich muss dieses Jahr eh mal öfter raus.....

    Lg wolf
  • Gerry Schmit 20. März 2006, 18:07

    er ist wunder^bar! So scharf hab ich ihn noch nie hinbekommen!
    Klasse.
    LG, Gerry