Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Kollisionskurs

Auf Kollisionskurs

332 10

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Auf Kollisionskurs

mit einem Bienenwolf...

Mehr Infos und ein schöneres Bild hier:

Über diesen Bienenwolf
Über diesen Bienenwolf
Jürgen Schmidt


300d, Kurzzeittechnik

http://www.highspeed-nature.de

Kommentare 10

  • Leander S. 31. Juli 2005, 20:35

    Wirkt besonders durch die Frontale richtig stark!!
    LG Leander
  • Maria-L. Müller 30. Juli 2005, 13:55

    Beeindruckende Aufnahmen!
    Lg Maria
  • Katrin Stamann 30. Juli 2005, 13:31

    Ganz stark - die Aufnahme!
    Ich arbeite immer noch an meiner Schwebfliege und
    hoffe, dass mir das wenigstens halbwegs mal gelingt :-)

    lg Katrin
  • Anne Gie. 30. Juli 2005, 13:25

    Ich staune immer wieder was du mit dieser Kurzzeittechnik alles zustande bringst :O))))) Ganz klasse wieder !
    Liebe Grüße, ANNE
  • Charlotte W. 30. Juli 2005, 12:09

    beeindruckend, was mit Kurzzeittechnik möglich ist.
  • Manuela Jochimsen 30. Juli 2005, 11:24

    Da zieht man glatt den Kopf ein .... Super Bild.
  • Frank Altensen 30. Juli 2005, 11:23

    Tolles Action-Makro ... gefällt mir sehr *g*!

    VG Frank
  • M.Gebel 30. Juli 2005, 10:54

    Tolle Farben, herrlicher Bildaufbau und dann noch die honigfarbene Flügel des Bienenwolfs zu sehen. Die Halbfrontale gefällt mir hier sehr sehr gut.-)
    LiGrü
    Markus
  • Jutta Herbst 30. Juli 2005, 10:05

    Das ist schon eine tolle Leistung, solch ein Insekt im freien Fluge so gut abzulichten.
    LG Jutta
  • Renate 30. Juli 2005, 9:08

    Das ist ja ein klasse Aufnahme! Ich hab sowas mit meiner 300D noch nicht geschafft - aber ich hab auch kaum Gelegenheit, solche Insekten zu knipsen ;)
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz