Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Auf Kollisionskurs

Schwarzer Milan (Milvus migrans) mit erbeutetem Fisch

Kommentare 8

  • Jürgen Knittel 4. April 2014, 22:14

    Gewaltig Herbert, selbst mit F11 passt er gar nicht richtig auf den Moni, riesen Format und dabei top scharf.
    VG Jürgen
  • Jens Linke 1. April 2014, 19:05

    Absolut beeindruckend, gleich steckt er im Objektiv!
  • Rheinhilde Schusterwörth 1. April 2014, 13:12

    Hallo Herbert,
    bestimmt nicht - ich finde für einen Greif (die ja nichts für ihren oft etwas "verbissenen" wirkenden Gesichtsausdruck können) schaut er freundlich, gütig, fast schon ein wenig fragend.
    Ein sehr gutes Portrait - auch dafür geeignet, Freunde für Schwarzmilane zu gewinnen.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Rony F. 31. März 2014, 22:00

    Ich bin sprachlos !!!!!!!
    Perfekt !!!
    Rony
  • J.v.B. 31. März 2014, 21:47

    An Schärfe kaum zu toppen. Er hat ja sogar Beute in den Klauen!
    LG Jana
  • Georg Reyher 31. März 2014, 20:18

    Schau immer gerne Deine Fotos, das ist der Knaller ;-)
    LG
    Georg
  • Gudrun Wilhelm 31. März 2014, 19:41

    Das ist toll! Ich staune nur wie Du das hinbekommen hast.
    LG Gudrun
  • Macro-Jones67 31. März 2014, 19:33

    Da muss ich ein WOW loslassen :-))))
    Hammerstark einfach !!!!
    BG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Milane
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten