Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eberhard Schuppan


Free Mitglied, Berlin

Auf Kollisionskurs!

Was mag das wohl für ein Vogel hinter dem "Jumbo" sein?
Aufgenommen, leider bei schlechtem Wetter, auf dem Flughafen Zürich-Kloten.

Kommentare 3

  • ston 18. August 2007, 11:02

    Klasse gesehen. Wo wollte den dieser Vogel wohl Ferien machen ?

    LG Stefan
  • checked 30. Juni 2007, 20:40

    Hallo Eberhart,
    das war mit Sicherheit wieder Birdy, ein Papagei aus dem Züricher Zoo ;o) Da gab es doch diesen lustigen kleinen Video-Clip im I-Net, der mit Hilfe des Flugsimulators produziert worden ist, da kollidiert er mit einer A320.

    Ob wohl das TCAS bei Beiden angeschlagen hat? ;o)

    Gruß checked
  • Sorin VOICU 29. Juni 2007, 17:03

    Klasse gesehen!
    lg sorin